• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Canon 450D und Zubehör

Osnarianer

Themenersteller
CANON EOS 450D BODY MIT HANDGRIFF UND WEITERES ZUBEHÖR
(OHNE OBJEKTIV)


Hallo,

Die Kamera sieht aus wie gerade aus dem Regal beim Händler genommen, einwandfrei funktionstüchtig, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, das Display wirklich gepflegt und 1A Zustand ohne Kratzer, wie der Rest auch. Die Kamera wurde im MediaMarkt gekauft. Der Handgriff funktioniert einwandfrei und passt wie angegossen.

Ich betreibe sie als reines Hobby, der aktuelle Shutterstand beträgt derzeit 4147 Auslösungen. Die Kamera wurde auch nur bei schönem Wetter benutzt und immer gut geschützt in einer Tasche transportiert.

Auf Teilen ist Restgarantie vorhanden, die Original-Rechnungen werden
selbstverständlich dabeigelegt.

Ich verkaufe sie, da ich mir zu meinem 50en Burzeltag die 7D geleistet habe. Zu dem Kid-Objektiv habe ich mir teure Filter gekauft, so dass ich es dafür
weiterhin nutzen möchte. Auf den Kaufrechnungen stehen noch diverse Filter, die ich entsorgt habe, das möchte ich auch niemanden wirklich antun...


Hier die genaue Auflistung aller Komponenten (in Klammern Kaufdatum)

Canon 450D Body (5.2.09)
(4147 Auslösungen)

Delamax IR Fernbedienung (Batterie allerdings verbraucht 19.2.09)
Phottix Batteriegriff für 450D wie BG-E5, Akkus(LP-E5) oder 6 Mignonzellen (19.2.09)
2 Qualitätsakkus für 450D - LP-E5 von Pottix zusätzlich zum Originalakku (19.2.09)
16 GB Compact Flash Card SD-HC
Canon Tragegurt
Ladegerät
USB-Kabel
alle Original-Handbücher und Dokumente, CDs

Die Kamera wird im Original-Karton versendet, vollständig.


Meine Preisvorstellung? Schwierige Vorgabe, 349.-EUR VHB


Bezahlung entweder bei vor Ort Abholung oder Vorauskasse. Standort ist Osnabrück
Details können später geklärt werden.


Wichtig:
ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben, keine Rücknahme, da Privatverkauf. Versand nur in Deutschland !

NACHTRAG: Verkaufpreis auf 349.- EUR geändert
Das zweite Bild ist beim verkleinern verzerrt worden (Interferrenzen), daher noch ein Foto vom Display, so wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten