Derdigil
Themenersteller
Ich biete meine Canon EOS450D mit 18-55 IS, Zubehör und Phottix-BG. Nach dem Umstieg auf zweistelligen bleibt nur noch im Schrank und dafür ist die Kamera zu Schade.
Kamera und Objektiv sind in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Keinerlei Kratzer. Kamera hat am Boden einige ganz kleine Kratzer vom Abstellen.
Display ist mit einer Folie geschützt. Am linken Rand ist eine kleine Luftblase, die beim Anbringen der Folie enstand und sich nicht geändert hat. Folie lasse ich erstmal drauf. Ersatzfolie ist mit dabei.
Auslösungen sind 10685.
Ich bin Erstbesitzer. Kit wurde Nov. 2009 gekauft und Dez. 2009 bei Canon justiert. Rechnung und Beleg von Justage sind dabei.
Batteriegriff is von Phottix. BG habe ich gebraucht gekauft. Er ist in einem guten bis sehr guten Zustand.
Lieferumfang:
-Kit im OVP mit sämtlichem Zubehör was beim Kauf dabei war. Tragegurt habe ich neu gekauft, da orig. verloren gegangen war.
-BG von Phottix mit zweitem Einsatz für AA Batterien.
-orig. Ladegerät mit orig. Akku
-zweiter Akku (fremdfabrikat). Beide Akkus haben sehr gute Kapazität
-Ein infrarot Fernauslöser von Jue Ying
-Ersatzfolie für Display
-Profihandbuch von Stefan Groß
-orig. Rechnung und Beleg von Justage.
Ich habe mir aufgrund des hervorragenden Zustandes und Zubehörs225,-€ inkl. versicherten Versand (Hermes) vorgestellt.
Oder Abholung beim Kaffee in Hamburg.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes 2014.
Privatverkauf. Ich schließe die gesetzliche Gewährleistung meinerseits aus. Keine Rücknahme.
Kamera und Objektiv sind in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Keinerlei Kratzer. Kamera hat am Boden einige ganz kleine Kratzer vom Abstellen.
Display ist mit einer Folie geschützt. Am linken Rand ist eine kleine Luftblase, die beim Anbringen der Folie enstand und sich nicht geändert hat. Folie lasse ich erstmal drauf. Ersatzfolie ist mit dabei.
Auslösungen sind 10685.
Ich bin Erstbesitzer. Kit wurde Nov. 2009 gekauft und Dez. 2009 bei Canon justiert. Rechnung und Beleg von Justage sind dabei.
Batteriegriff is von Phottix. BG habe ich gebraucht gekauft. Er ist in einem guten bis sehr guten Zustand.
Lieferumfang:
-Kit im OVP mit sämtlichem Zubehör was beim Kauf dabei war. Tragegurt habe ich neu gekauft, da orig. verloren gegangen war.
-BG von Phottix mit zweitem Einsatz für AA Batterien.
-orig. Ladegerät mit orig. Akku
-zweiter Akku (fremdfabrikat). Beide Akkus haben sehr gute Kapazität
-Ein infrarot Fernauslöser von Jue Ying
-Ersatzfolie für Display
-Profihandbuch von Stefan Groß
-orig. Rechnung und Beleg von Justage.
Ich habe mir aufgrund des hervorragenden Zustandes und Zubehörs
Oder Abholung beim Kaffee in Hamburg.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes 2014.
Privatverkauf. Ich schließe die gesetzliche Gewährleistung meinerseits aus. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1343.jpg471 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_1351.jpg456,7 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_1354.jpg462,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1345.jpg447,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenShutterCount.jpg42 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: