dysymmetry
Themenersteller
Hallo Ihr Lieben,
ich biete hier ein Canon 430 EX II aus 2012 an. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Alles im Original dabei (Standfuß, Tasche, Akkus Beide Deckel,OVP, Beschreibung). Zusätzlich mit im Verkaufsumfang ist:
- Ladegerät HAMA
- Bouncer Dome
- recht frische Energizer Batterien (extra für Blitz und Foto von Calumet) (4x)
- Blitz-taugliche Akkus (4x)
Ihr könnt euch den Blitz selbstverständlich in Berlin Kreuzberg anschauen, Kamera mitbringen, testen usw.
Sofern euch das nicht möglich ist, kann ich ihn nach Zahlung (Überweisung/Paypal) natürlich auch absenden.
Ich würde gerne im DHL-Päckchen versenden, weswegen 4,90 € Versand dazu kommen. Paypal bei dem Betrag inklusive.
Alles in Allem also
==============
Blitz mit Zubehör wie oben beschrieben: 170,00 €
Versand: + 4,90 €
ich biete hier ein Canon 430 EX II aus 2012 an. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Alles im Original dabei (Standfuß, Tasche, Akkus Beide Deckel,OVP, Beschreibung). Zusätzlich mit im Verkaufsumfang ist:
- Ladegerät HAMA
- Bouncer Dome
- recht frische Energizer Batterien (extra für Blitz und Foto von Calumet) (4x)
- Blitz-taugliche Akkus (4x)
Ihr könnt euch den Blitz selbstverständlich in Berlin Kreuzberg anschauen, Kamera mitbringen, testen usw.
Sofern euch das nicht möglich ist, kann ich ihn nach Zahlung (Überweisung/Paypal) natürlich auch absenden.
Ich würde gerne im DHL-Päckchen versenden, weswegen 4,90 € Versand dazu kommen. Paypal bei dem Betrag inklusive.
Alles in Allem also
==============
Blitz mit Zubehör wie oben beschrieben: 170,00 €
Versand: + 4,90 €
Zuletzt bearbeitet: