gstotzem
Themenersteller
Hinweis: Angebotstext wieder hergestellt
Die Kamera wurde am 07.11.2007 gekauft, hat ca. 4.000 Auslösungen und eine "Macke": immer nach dem Einschalten und sporadisch im normalen Betrieb fällt die Kamera in das Menü zur Auswahl bzw. Einstellung des Bildstils. Mit einem Druck auf die SET Taste ist sie dann wieder aufnahmebereit. Mich hat das nicht so sehr gestört, dass ich den Aufwand der Reparatur (nach Aussage des Canon Service nur durch einen Austausch der Elektronik zuverlässig zu beheben) in Kauf genommen hätte. Darüber hinaus funktioniert die Kamera einwandfrei und ist in sehr gutem optischen Zustand (Nichtraucherhaushalt), mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Lieferumfang
- Kameragehäuse Canon EOS 40D
- Trageriemen
- Akkuladegerät
- Netzkabel
- Akku BP-511A
- USB-Schnittstellenkabel
- Videokabel
- Software (2 CD)
- gedruckte Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
- SanDisk Extreme III 2 GB CF
- Originalverpackung
Preis: 475€ inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschlands
Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Rückgabe
erledigt
Die Kamera wurde am 07.11.2007 gekauft, hat ca. 4.000 Auslösungen und eine "Macke": immer nach dem Einschalten und sporadisch im normalen Betrieb fällt die Kamera in das Menü zur Auswahl bzw. Einstellung des Bildstils. Mit einem Druck auf die SET Taste ist sie dann wieder aufnahmebereit. Mich hat das nicht so sehr gestört, dass ich den Aufwand der Reparatur (nach Aussage des Canon Service nur durch einen Austausch der Elektronik zuverlässig zu beheben) in Kauf genommen hätte. Darüber hinaus funktioniert die Kamera einwandfrei und ist in sehr gutem optischen Zustand (Nichtraucherhaushalt), mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Lieferumfang
- Kameragehäuse Canon EOS 40D
- Trageriemen
- Akkuladegerät
- Netzkabel
- Akku BP-511A
- USB-Schnittstellenkabel
- Videokabel
- Software (2 CD)
- gedruckte Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
- SanDisk Extreme III 2 GB CF
- Originalverpackung