ich habe schon alles mögliche probiert, auch das was in der bedienungsanleitung steht und was Ihr hier geschrieben habt.
Ich kann bei LV den AF nicht in Gang setzen.
Das glaube ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe schon alles mögliche probiert, auch das was in der bedienungsanleitung steht und was Ihr hier geschrieben habt.
Ich kann bei LV den AF nicht in Gang setzen.
1. Es geht nur über die "AF-On" Taste
2. Du musst es über die C.Fn. III 6 freischalten.
Endlich mal eine hilfreiche Antwort. Ich hab es nämlich auch noch nicht hinbekommen!
Ich musste auch die ganze Bedienungsanleitung durchsuchen![]()
Das Display bleibt aber doch nur für eine ganz gurze Zeit dunkel.
Hallo Hexenbier,
danke für die kurze Verständliche erklährung.
Habe es gerade mal ausprobiert, es funktioniert.
Das Display bleibt aber doch nur für eine ganz gurze Zeit dunkel.
LG, Siggi
Eine hinreichend schnelle Kontrastmessung wäre mir lieber gewesen.
[/QUOTE]Durch Betätigen der AF-On-Taste kann man sich schon mal den Bildausschnitt verhunzen.
Durch Betätigen der AF-On-Taste kann man sich schon mal den Bildausschnitt verhunzen.
Tatsache ist und bleibt, dass man noch einen Knopf drücken muss.
Hallo!
Mal noch ne Frage zum LiveView.
Kann das Ding auch mit Arbeitsblende bei manuellen Objektiven arbeiten? Also passt sich die "Belichtung" auf dem Display an? Wenn ja, geht das beliebig weit? Ich habe eine Russentonne mit f10, das is ja im Sucher recht schwer scharfzustellen. Da könnte der LV sehr hilfreich sein, wenn er mit f10 zurecht kommt.
Erfahrungen, vielleicht sogar mit der Russentonne?
Danke!
Hallo!
Mal noch ne Frage zum LiveView.
Kann das Ding auch mit Arbeitsblende bei manuellen Objektiven arbeiten? Also passt sich die "Belichtung" auf dem Display an? Wenn ja, geht das beliebig weit? Ich habe eine Russentonne mit f10, das is ja im Sucher recht schwer scharfzustellen. Da könnte der LV sehr hilfreich sein, wenn er mit f10 zurecht kommt.