AW: "Canon 400D"-Firmware-Hack zum Setzen erweiterter ISO Modi

RichtigGehört zwar hier nicht unbedingt rein, [...]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RichtigGehört zwar hier nicht unbedingt rein, [...]
einfach mal googeln obs was für die 1000er gibt.
so neuer hack is drauf und funzt einwandfrei
lediglich der sinn und die funktion des auto isos erschließt sich mir noch nicht ^^ (bzw funkt das iwie nich)
1000D..Gehört zwar hier nicht unbedingt rein, [...]
Es lohnt aber auch nicht, einen eigenen Thread aufzumachen, denn es gibt (bis Dato) keine CHDK-Portierung für die 1000D. Schade, es scheint, also ob es sich den Streß nicht lohnt, weil man doch einfach nur einen Schein drauflegen muss, um Vieles zu bekommen, was die 1000D nicht kann.Richtig![]()
...
sag blinkt bei dir auch cf + print wenn du im ausgeschalteten zustand den AF am Objektiv umstellst?
Da kannste auch in 1600 aufnehmen und am PC pushen. Besser ist die Qualität ooc bestimmt auch nich.
...
Leider habe ich keine Ahnung wie man sich selbst eine Autoexec kompiliert.
Ggf. kann man sich die aktuelle Version auch für FAT16 kompilieren. Ich kann es nicht ... aber vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme und ich konnte ihm damit helfen.
Gruss ... Rüdiger
Ich selber habe die Autoexec auf der 2GB und auf der 4GB Karte und beide laufen problemlos.