Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na so schnell kommst du nicht an eines ohne IS.
kaufe bei dem angebot bei dem du das beste geschäft machst, ob mit oder ohne IS scheint dir ja auch preislich egal zu sein.
achwas, das 400er ohne is gibts um knapp unter 4000€
achwas, das 400er ohne is gibts um knapp unter 4000€ und das mit IS knapp unter oder um 5000€ gebraucht - neu für 7000 herum glaub ich.
vergleichen kann man eh nur gebrauchtpreise finde ich, und dann sind das 1000€.
das IIer bekommst du gebraucht für 3000-3500 je nach Zustand.
achwas, das 400er ohne is gibts um knapp unter 4000€ und das mit IS knapp unter oder um 5000€ gebraucht - neu für 7000 herum glaub ich.
vergleichen kann man eh nur gebrauchtpreise finde ich, und dann sind das 1000€.
Ich weiß sogar wo es ein IIer für 2800€ gibt, oder zumindest gab. Es wurde jedenfalls noch nicht geschrieben das es verkauft is. Ich habe nicht nur so 4000€ IS Aufpreis geschrieben. Selbst ein gebrauchtes mit IS für 5000€ is den Aufpreis von ~2000€ nur für IS nicht wert.
Mensch, was ein Zufall ... und da bietet heute einer ein 400 2.8 IS für 3.600 € hier an ... sind wir bei 800€ statt der übertriebenen 2000€ ...
Aber ich hab so das leichte Gefühl, dass man Dir mit Argumenten nicht beikommt
KrassDas is wirklich sehr günstig
Hab das noch nie für so wenig Geld gesehen.
dem hatte ich damals schon geschrieben, dass ich es für den preis gleich abholen komme und bar zahle. kam aber nie eine antwort - ich glaube hier muss man etwas vorsichtig sein und auch nur abholen.
einen 5,5kg schweren backstein habe ich nämlich schon im garten![]()