LaCaroratcha
Themenersteller
hallo zusammen,
ich bin neu hier. kann sein, dass es so einen ähnlichen thread schon gibt, hab versucht zu suchen, aber die suchfunktion geht bei mir nicht.
hoffe, dass ihr mir bei folgendem problem helfen könnt.
meine eos 350D ist am pc angeschlossen, im menü ist pc anschluss gewählt, kamera ist an, korrekt mit dem pc via usb verbunden, aktuelle treiber sind installiert, pc erkennt kamera (nur als kamera, nicht als wechseldatenträger), ich kann auch drauf zugreifen...
problem: am pc werden mir nur ca 30 bilder angezeigt, die auf der cf sein sollen, in wirklichkeit sind aber 180 drauf...die seh ich nur leider nicht...
wenn ich der kamera selbst auch bildwiedergabe gehe, sind alle bilder da...
gibts dafür ne erklärung? irgendne andere einstellung in der kam, am pc?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
danke!
ich bin neu hier. kann sein, dass es so einen ähnlichen thread schon gibt, hab versucht zu suchen, aber die suchfunktion geht bei mir nicht.
hoffe, dass ihr mir bei folgendem problem helfen könnt.
meine eos 350D ist am pc angeschlossen, im menü ist pc anschluss gewählt, kamera ist an, korrekt mit dem pc via usb verbunden, aktuelle treiber sind installiert, pc erkennt kamera (nur als kamera, nicht als wechseldatenträger), ich kann auch drauf zugreifen...
problem: am pc werden mir nur ca 30 bilder angezeigt, die auf der cf sein sollen, in wirklichkeit sind aber 180 drauf...die seh ich nur leider nicht...
wenn ich der kamera selbst auch bildwiedergabe gehe, sind alle bilder da...
gibts dafür ne erklärung? irgendne andere einstellung in der kam, am pc?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
danke!