Wobei ich es ne ziemlich Frechheit finde das just zum Cashback die 30D nun wieder um bis zu 250 Euro gestiegen ist bei einigen Händlern.
Oh, da habe ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt gekauft, kostet jetzt tatsächlich 238,- mehr !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wobei ich es ne ziemlich Frechheit finde das just zum Cashback die 30D nun wieder um bis zu 250 Euro gestiegen ist bei einigen Händlern.
Dann müsste man rechnen ob einem die 40D überhaupt einen Aufpreis wert ist.
Das muss wie so oft jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist.
Mir reicht die 30D und stellt für MICH eine deutliche Verbesserung in Haptik und Handling im Vergelich zu meiner vorherigen 400D da.
Oh, da habe ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt gekauft, kostet jetzt tatsächlich 238,- mehr !!!
Ich habe auch meinen Augen nicht getraut. Am 1.3. kostete die 30D mit Kit bei Amazon noch ~680 EUR, jetzt liegt sie bei 917 EURDabei ist die Kamera garnicht von der Cashback-Aktion betroffen
VG!
Jan
ja, krass, habe meine dort am 7.2. bestellt, für 679,- mit Kit (keine Resterampe)![]()
Behalte sie dir! Ein schlechtes Geschäft.. 200 Euro extra auch noch.. die 450D kannst du locker für 300-350 Euro verkaufen und dann legst nochmal 200 Euro drauf und kannst dir schon eine gebrauchte 50D kaufen.
hi zusammen. mag mir jemand einen rat geben?? ich besitze die 450d und ein freund bietet mier (da ere sich die 7d geholt hat) seine 30 d zum tausch an.
also mit grip und 2 baterien und möchte 200 eu extra.
kann mir jemand sagen ob sich das lohnt. oder ob ich doch die 450 behalten sollte
Lass sein, lohnt nicht wirklich! 1:1 Tausch ginge ja noch aber 200€ Aufpreis ist etwas derbe. Dann lieber 450er verkaufen und 40D oder 50D holen!
Gruß
Prometheus