Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Preis ist ja bei der Canon 30D zurzeit günstig ca 670 €. Ich kann mich nicht zwischen den beiden endscheiden. Sind die unterschiede so gross zwischen der 30D und 40D. Oder macht mann nichts falsch wenn ich mir die 30D holen würde. Danke im voraus.
Also wenn Geld keine Rolle spielt, nimm die 40D!
Der Preis ist ja bei der Canon 30D zurzeit günstig ca 670 €. Ich kann mich nicht zwischen den beiden endscheiden. Sind die unterschiede so gross zwischen der 30D und 40D. Oder macht mann nichts falsch wenn ich mir die 30D holen würde. Danke im voraus.
... Sind die unterschiede so gross zwischen der 30D und 40D. Oder macht mann nichts falsch wenn ich mir die 30D holen würde. ...
Nicht mehr wie bei anderen DSLR`s, wirklichwas ist mit dem leidigen Sensorstaub
Ich hatte mit meiner 30D keine Probleme...mit dem oft erwähnten Fehlfokus ....
...welche Alternative hätte denn Canon zu meinem geliebten Olympus ZD 14-54 2,8 -3,5 zu bieten........
welche Alternative hätte denn Canon zu meinem geliebten Olympus ZD 14-54 2,8 -3,5 zu bieten, ohne dass ich gleich ein kleines Vermögen investieren muss?
Bei Olympus beträgt der Cropfaktor 2, bei zwei- bis dreistelligen Canons 1,6.Also bei 14mm fängt meines Wissens kein Canon an...
Auf dpreview.com ist eine gute Gegenüberstellung der beiden Kameras.
Der grüne Bereich zeigt die Unterschiede/Neuerungen.
... hätte in meiner 30D sehr gerne ein gitterraster im sucherleider bei der 30er nicht möglich. ...
Das sind bei der 30D aktuell ~250.- gegenüber der 40D weniger.
.... wenn man genau sucht, beträgt die Preisdifferenz gerade mal 150 Euro. Bei der Amazon-Resterampe gibt es aktuell noch 6 Stück für 820 Euro. In der Regel handelt es sich bei diesen Angeboten um einwandfreie Neuware (habe dort schön öfters bestellt), dazu kommt eine uneingeschränktes 30tägiges Rückgaberecht (läuft ebenfalls reibungslos).
Bei dieser Preisdifferenz würde ich nicht mehr zur 30D greifen.