Shagnar
Themenersteller
Hallo,
zum verkauf steht meine Canon 30D samt Zubehör und Originalverpackung.
Die Kamera kommt aus einem raucherfreien Haushalt.
Die Kamera funktioniert fehlerfrei. Es gibt keinerlei Kratzer oder Pilz am Sensor. Aufgrund des Alters der Kamera gibt es natürlich einige äußerliche Gebrauchsspuren/Verfärbungen (siehe Bilder).
Hier noch ein Bild (orginal JPG aus der Kamera): http://abload.de/img/img_5638rmsum.jpg
Mit im Lieferumfang sind enthalten:
- 30D mit original Gehäusedeckel
- Canon Kameragurt (Aufrischft 50D)
- Originalverpackung der 30D mit Software-CDs, Bedienungsanleitung und Video-Kabel, USB-Kabel
- 3 Akkus (1 original, 2 Nachbau)
- Speicherkarte Sandisk Ultra 2 8GB
- original Ladegerät
- Fernauslöser
Preis: 120€
Standort ist Großraum Stuttgart. Eine Abholung wäre mir am liebsten, ich versende das Set aber natürlich auch.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, Rückgabe ausgeschlossen. In meinem Profil könnt ihr sehen, mit wem ich schon erfolgreich gehandelt habe (als Käufer oder Verkäufer) und euch so vergewissern, dass ich ein ehrlicher Handelspartner bin.
zum verkauf steht meine Canon 30D samt Zubehör und Originalverpackung.
Die Kamera kommt aus einem raucherfreien Haushalt.
Die Kamera funktioniert fehlerfrei. Es gibt keinerlei Kratzer oder Pilz am Sensor. Aufgrund des Alters der Kamera gibt es natürlich einige äußerliche Gebrauchsspuren/Verfärbungen (siehe Bilder).
Hier noch ein Bild (orginal JPG aus der Kamera): http://abload.de/img/img_5638rmsum.jpg
Mit im Lieferumfang sind enthalten:
- 30D mit original Gehäusedeckel
- Canon Kameragurt (Aufrischft 50D)
- Originalverpackung der 30D mit Software-CDs, Bedienungsanleitung und Video-Kabel, USB-Kabel
- 3 Akkus (1 original, 2 Nachbau)
- Speicherkarte Sandisk Ultra 2 8GB
- original Ladegerät
- Fernauslöser
Preis: 120€
Standort ist Großraum Stuttgart. Eine Abholung wäre mir am liebsten, ich versende das Set aber natürlich auch.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, Rückgabe ausgeschlossen. In meinem Profil könnt ihr sehen, mit wem ich schon erfolgreich gehandelt habe (als Käufer oder Verkäufer) und euch so vergewissern, dass ich ein ehrlicher Handelspartner bin.
Anhänge
-
Exif-Daten13_40_16_Canon-EOS-6D_IMG_6884.jpg483,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten19_58_32_Canon-EOS-6D_IMG_6856-4.jpg375,5 KB · Aufrufe: 135
-
Exif-DatenIMG_6889.jpg394,9 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten19_59_27_Canon-EOS-6D_IMG_6857.jpg350 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet: