ChrissM
Themenersteller
Verkaufe mein liebgewonnenes Objektiv CANON 24-85mm / f 1:3,5-4,5
Technische Daten:
· Brennweite/Blende: 24-85 mm, f 1:3,5-4,5
· Fokussierung: USM, Innenfokussierung, man. Fokussierung jederzeit möglich
· Objektivkonstruktion: 15 Elemente, 12 Gruppen
· Filtergröße: 67 mm
· Max. Durchmesser x Länge, Gewicht: 73 x 69,5 mm, 380 Gramm
· Passend für APS-C und Vollformat(!)
Preis: 105,00 €
Das Objektiv ist sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand. Trenne mich schweren Herzens. Es wird mit beiden Deckeln geliefert.
Gerne Selbstabholer/Treffen/Test in der Nähe von Aschaffenburg oder versicherter Versand innerhalb Deutschlands (zzgl. 6,50 €).
Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen und schließe auch eine Rücknahme aus.
Bei Interesse bitte PN!
Testfotos wurden heute gemacht. Hoffe, man erkennt nach der Komprimierung fürs Forum noch was. Fokus sitzt an meiner 400D und der 6D sehr gut.
Technische Daten:
· Brennweite/Blende: 24-85 mm, f 1:3,5-4,5
· Fokussierung: USM, Innenfokussierung, man. Fokussierung jederzeit möglich
· Objektivkonstruktion: 15 Elemente, 12 Gruppen
· Filtergröße: 67 mm
· Max. Durchmesser x Länge, Gewicht: 73 x 69,5 mm, 380 Gramm
· Passend für APS-C und Vollformat(!)
Preis: 105,00 €
Das Objektiv ist sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand. Trenne mich schweren Herzens. Es wird mit beiden Deckeln geliefert.
Gerne Selbstabholer/Treffen/Test in der Nähe von Aschaffenburg oder versicherter Versand innerhalb Deutschlands (zzgl. 6,50 €).
Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen und schließe auch eine Rücknahme aus.
Bei Interesse bitte PN!
Testfotos wurden heute gemacht. Hoffe, man erkennt nach der Komprimierung fürs Forum noch was. Fokus sitzt an meiner 400D und der 6D sehr gut.
Anhänge
-
Exif-Datenklein_IMG_0375.jpg372 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenklein_IMG_0374.jpg330,9 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datenklein_IMG_0376.jpg364,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: