Voo
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mein 24-70/2.8 L zum Verkauf anbieten. Gekauft wurde das Objektiv durch mich hier im Forum im November 2010 (Originalkaufdatum ist September 2008).
Es weist leichte Gebrauchspuren an der Geli auf ist aber ansonsten technisch Einwandfrei. Die Linse wurde mit einem B&W Filter versehen, der nur zum Putzen abgenommen wurde und auch auf dem Objektiv verbleibt. Die Linse ist also einwandfrei.
Beutel ist vorhanden, OVP sowie Rechnung leider nicht mehr.
Trenne mich davon weil ich zu einem anderen Kamerasystem wechseln möchte (beachtet also auch meine anderen Angebote).
Artikel: Canon 24-70 2.8 L / Original Lederbeutel / 77mm B&W Filter
Standort: Erfurt
Bezahlung: Bar / Überweisung
Versandt: gut verpackt & versichert
Preis: 865€
Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Gruß
Marcel
ich möchte mein 24-70/2.8 L zum Verkauf anbieten. Gekauft wurde das Objektiv durch mich hier im Forum im November 2010 (Originalkaufdatum ist September 2008).
Es weist leichte Gebrauchspuren an der Geli auf ist aber ansonsten technisch Einwandfrei. Die Linse wurde mit einem B&W Filter versehen, der nur zum Putzen abgenommen wurde und auch auf dem Objektiv verbleibt. Die Linse ist also einwandfrei.
Beutel ist vorhanden, OVP sowie Rechnung leider nicht mehr.
Trenne mich davon weil ich zu einem anderen Kamerasystem wechseln möchte (beachtet also auch meine anderen Angebote).
Artikel: Canon 24-70 2.8 L / Original Lederbeutel / 77mm B&W Filter
Standort: Erfurt
Bezahlung: Bar / Überweisung
Versandt: gut verpackt & versichert
Preis: 865€
Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Gruß
Marcel
Zuletzt bearbeitet: