oOFrischlingOo
Themenersteller
Ich biete hier meine neue Luxus-Optik an. Über das Objektiv selbst muss wohl nichts mehr gesagt werden. Ich hatte es nie im Außeneinsatz. Bin Erstbesitzer, das gute Stück ist ca. 6 Monate alt und wird mit GeLi und Objektivbeutel geliefert. Einen UV-Schutzfilter hatte ich immer drauf, den packe ich auch noch ins Paket. Standort ist 21423 Winsen/Luhe.
Der Produktcode lautet: UX0415
835€ Festpreis inkl. voll versicherter Versand.
820€ Festpreis inkl. Hermes-Versand (versichert bis 500€). Der Käufer akzeptiert bei diesem Preis, dass das Paket nur bis 500€ versichert ist. Sollte Verlust oder Beschädigung während des Transports eintreten, belaufen sich die Ansprüche gegen Hermes auf lediglich 500€. Die Differenz trägt der Käufer.
Garantie und Gewährleistung muss ich mir gegenüber hiermit ausschließen, da ich als Privatperson verkaufe.
Gruß,
Marko
Der Produktcode lautet: UX0415
835€ Festpreis inkl. voll versicherter Versand.
820€ Festpreis inkl. Hermes-Versand (versichert bis 500€). Der Käufer akzeptiert bei diesem Preis, dass das Paket nur bis 500€ versichert ist. Sollte Verlust oder Beschädigung während des Transports eintreten, belaufen sich die Ansprüche gegen Hermes auf lediglich 500€. Die Differenz trägt der Käufer.
Garantie und Gewährleistung muss ich mir gegenüber hiermit ausschließen, da ich als Privatperson verkaufe.
Gruß,
Marko
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: