nJoy
Themenersteller
Verkaufe Canon Objektiv 24-105 IS 4L **DEFEKT**
Die Linse ist defekt und laut "Kameraspezialwerkstatt Karl Hügle" sollen die Teile der Mechanik im Wert von 58 Euro ausgetauscht werden (Kostenvoranschlag liegt vor).
Da ich im meinem Bekanntenkreis keinen kenne der die Objektive repariert und ich selber zwei linke Hände habe
, verkaufe ich lieber das gute Stück.
Wenn einer einen Kumpel, Freund, Kumpel vom Freund oder Freund vom Kumpel kennt, der sich mit solchen Sachen auskennt, dann hätte er eine Superlinse der L-Serie für ca. 560 Euro
Gleiche Objektive werden hier für 650-750 verkauft, also gute Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen.
Zustand: s. Bilder = keine Kratzer an den Gläsern, kein Pilz...
Preis: ERLEDUGT! Danke an Forum!!!
Enthalten sind:
- Front und Rückdeckel original Canon
- Canon Lederbeutel
- passende Canon Sonnenblende EW-83H
Bei Fragen bitte eine PM.
Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung oder ähnliches, da Privatverkauf!!!
Die Linse ist defekt und laut "Kameraspezialwerkstatt Karl Hügle" sollen die Teile der Mechanik im Wert von 58 Euro ausgetauscht werden (Kostenvoranschlag liegt vor).
Da ich im meinem Bekanntenkreis keinen kenne der die Objektive repariert und ich selber zwei linke Hände habe

Wenn einer einen Kumpel, Freund, Kumpel vom Freund oder Freund vom Kumpel kennt, der sich mit solchen Sachen auskennt, dann hätte er eine Superlinse der L-Serie für ca. 560 Euro

Zustand: s. Bilder = keine Kratzer an den Gläsern, kein Pilz...
Preis: ERLEDUGT! Danke an Forum!!!
Enthalten sind:
- Front und Rückdeckel original Canon
- Canon Lederbeutel
- passende Canon Sonnenblende EW-83H
Bei Fragen bitte eine PM.
Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung oder ähnliches, da Privatverkauf!!!
Zuletzt bearbeitet: