karnefisch
Themenersteller
Da ich mich anderweitig orientiere, biete ich hier das von mir im November 2018 bei Achatzi erworbene Canon 24-105/4L IS II USM an. Es kam nicht einmal für mehr als 50 Fotos zum Einsatz. Einfach zu wenig für ein solch wertvolles Teil!
Optisch und technisch absolut einwandfrei, noch wie neu, natürlich mit UV-Filter. Dabei ist der Originalkarton – so, wie beim Kauf im Komplettzustand, natürlich auch mit dem Lederbeutel und dem Rechnungsbeleg von Achatzi!
Verkauft!
700,00 € VB! Versandkostenfrei!
Ich bitte um ernstgemeinte Angebote bzw. Anfragen via PN.
Natürlich gewähre ich aufgrund Privatverkaufs keinerlei Rückgabe, Gewähr- oder Garantieleistungen.
Ich versichere, alle hier gemachten Angaben sind korrekt und entsprechen den Tatsachen. Die Fotos sind von mir und aktuell.
Abwicklung via PayPal (Freunde) und Versand oder Abholung (bevorzugt!) bei mir in Gelsenkirchen.
Optisch und technisch absolut einwandfrei, noch wie neu, natürlich mit UV-Filter. Dabei ist der Originalkarton – so, wie beim Kauf im Komplettzustand, natürlich auch mit dem Lederbeutel und dem Rechnungsbeleg von Achatzi!
Verkauft!
700,00 € VB! Versandkostenfrei!
Ich bitte um ernstgemeinte Angebote bzw. Anfragen via PN.
Natürlich gewähre ich aufgrund Privatverkaufs keinerlei Rückgabe, Gewähr- oder Garantieleistungen.
Ich versichere, alle hier gemachten Angaben sind korrekt und entsprechen den Tatsachen. Die Fotos sind von mir und aktuell.
Abwicklung via PayPal (Freunde) und Versand oder Abholung (bevorzugt!) bei mir in Gelsenkirchen.
Anhänge
-
Exif-DatenP1010106a.jpg200,2 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenP1010369aaaa.jpg108,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: