Payton
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte auf einen kleineren Canon Body wechseln, daher muss die 1er leider gehen. Gekauft am 28.08.2014 bei Martin Achatzi.
Rund 22.050 Auslösungen, CPS gewartet und Garantie (bis 28.08.2017) über Martin Achatzi.
Sie ist in einem einwandfreien Zustand. Displays sind mit Echtglass-Schutz versehen (die auch ohne Rückstände, einwandfrei wieder zu entfernen sind).
Mit dazu lege ich noch:
- einen zweiten Canon LP-E4N Akku und
- die Arca Swiss Platte von ProMediaGear PC1DX
Das ganze ist OVP mit allem original Zubehör. Ohne den Spider HandStrap, der auf den Bildern zu sehen ist!
Preislich stelle ich mir 3.300€ vor. (Paypal oder Überweisung)
Besichtigung vor Ort ist selbstverständlich möglich und erwünscht. (Keine Barzahlung! EC- oder Kreditkartenzahlung vor Ort möglich.)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
ich möchte auf einen kleineren Canon Body wechseln, daher muss die 1er leider gehen. Gekauft am 28.08.2014 bei Martin Achatzi.
Rund 22.050 Auslösungen, CPS gewartet und Garantie (bis 28.08.2017) über Martin Achatzi.
Sie ist in einem einwandfreien Zustand. Displays sind mit Echtglass-Schutz versehen (die auch ohne Rückstände, einwandfrei wieder zu entfernen sind).
Mit dazu lege ich noch:
- einen zweiten Canon LP-E4N Akku und
- die Arca Swiss Platte von ProMediaGear PC1DX
Das ganze ist OVP mit allem original Zubehör. Ohne den Spider HandStrap, der auf den Bildern zu sehen ist!
Preislich stelle ich mir 3.300€ vor. (Paypal oder Überweisung)
Besichtigung vor Ort ist selbstverständlich möglich und erwünscht. (Keine Barzahlung! EC- oder Kreditkartenzahlung vor Ort möglich.)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1539.jpg274,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_1540.jpg284 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_1541.jpg276 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_1542.jpg249,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: