speedy273
Themenersteller
Wegen Systemwechsels habe ich mich nun dazu durchgerungen meine geliebte 1Dx abzugeben.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, einzig an der Oberseite des Gehäuses sind minimale Kratzer (siehe Fotos). Die Kamera habe ich persönlich am 09.07.2014 beim Canon Service neu erhalten (siehe Beleg), sie war ein Granantieumtausch, da der Vorgänger Fokusprobleme hatte. Sie hat ca. 35.000 Auslösungen und ist damit gerade erst „warmgefahren“ - darüberhinaus CPS gepflegt.
Es gehört außerdem der WFT-E6 Wlan Dongle dazu, mit dem sich Fotos schnell und unkompliziert auf ein Tablet oder Rechner schiessen lassen.
UPDATE: Wlan Dongle ist verkauft. NEUER PREIS FÜR DIE 1Dx mit 4 CF-Karten 3450,00 EURO
Zum Lieferumfang gehören:
Canon 1Dx Body in Originalverpackung
Originalgurt unbenutzt
Ladegerät
2x Akku LP-E4N
Original Zubehör
Beschreibung
4 CF-Karten
Wlan Dongle WFT-E6
Besichtigung und Abholung ist gerne in Mönchengladbach möglich.
Preis: 3790,00 € zuzüglich Versand.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, einzig an der Oberseite des Gehäuses sind minimale Kratzer (siehe Fotos). Die Kamera habe ich persönlich am 09.07.2014 beim Canon Service neu erhalten (siehe Beleg), sie war ein Granantieumtausch, da der Vorgänger Fokusprobleme hatte. Sie hat ca. 35.000 Auslösungen und ist damit gerade erst „warmgefahren“ - darüberhinaus CPS gepflegt.
Es gehört außerdem der WFT-E6 Wlan Dongle dazu, mit dem sich Fotos schnell und unkompliziert auf ein Tablet oder Rechner schiessen lassen.
UPDATE: Wlan Dongle ist verkauft. NEUER PREIS FÜR DIE 1Dx mit 4 CF-Karten 3450,00 EURO
Zum Lieferumfang gehören:
Canon 1Dx Body in Originalverpackung
Originalgurt unbenutzt
Ladegerät
2x Akku LP-E4N
Original Zubehör
Beschreibung
4 CF-Karten
Wlan Dongle WFT-E6
Besichtigung und Abholung ist gerne in Mönchengladbach möglich.
Preis: 3790,00 € zuzüglich Versand.
Anhänge
-
Exif-Daten1Dx-6.jpg374,6 KB · Aufrufe: 160
-
Exif-Daten1Dx.jpg301,3 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-Daten1Dx-3.jpg262,8 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-Daten1Dx-4.jpg243,8 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-DatenRechn 1Dx.jpg82,9 KB · Aufrufe: 136