kawumm
Themenersteller
Hallo,
verkaufe einen Canon 1Ds III Body in einem super Zustand. Auslösungen ca. 32.000, Ende September 2012 beim CPS gewesen, keine Beanstandungen festgestellt, Kamera wurde gereinigt und der Sucher ist Staub und Fusselfrei. Der Body hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert wie eine 1DsIII funktionieren muss.
Dabei ist natürlich der 1ds MK3 Body, OVP und allem Original Zubehör wie CDs, Gurt, Ladegerät, Kabel, Akku, Netzadapter, CPS Bericht, Bedienungsanleitung, USB und Videokabel.
Ich gebe noch zwei nagelneue Quenox Akkus dazu, nicht das der Originale defekt wäre oder keine Leistung mehr hätte, der steht einem neuem Akku in nichts nach.
Als Preis habe ich mir 2200€ vorgestellt, wobei da sicher noch Spielraum ist.
Versicherter Versand (2500€) per DHL innerhalb D ist im Preis inbegriffen.
Wer mehr Bilder benötigen sollte, einfach melden.
verkaufe einen Canon 1Ds III Body in einem super Zustand. Auslösungen ca. 32.000, Ende September 2012 beim CPS gewesen, keine Beanstandungen festgestellt, Kamera wurde gereinigt und der Sucher ist Staub und Fusselfrei. Der Body hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert wie eine 1DsIII funktionieren muss.
Dabei ist natürlich der 1ds MK3 Body, OVP und allem Original Zubehör wie CDs, Gurt, Ladegerät, Kabel, Akku, Netzadapter, CPS Bericht, Bedienungsanleitung, USB und Videokabel.
Ich gebe noch zwei nagelneue Quenox Akkus dazu, nicht das der Originale defekt wäre oder keine Leistung mehr hätte, der steht einem neuem Akku in nichts nach.
Als Preis habe ich mir 2200€ vorgestellt, wobei da sicher noch Spielraum ist.

Versicherter Versand (2500€) per DHL innerhalb D ist im Preis inbegriffen.
Wer mehr Bilder benötigen sollte, einfach melden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1366-1.jpg455,9 KB · Aufrufe: 510
-
Exif-DatenIMG_1369-4.jpg459,4 KB · Aufrufe: 234
-
Exif-DatenIMG_1370-5.jpg268,2 KB · Aufrufe: 221
-
Exif-DatenIMG_1373-8.jpg450,4 KB · Aufrufe: 192
-
Exif-DatenIMG_1375-9.jpg231 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet: