LeMas
Themenersteller
Verkaufe Profikamera Canon 1Ds Mark II in originalen Verpackung. Ich bin Zweitbesitzer und habe lange gesucht um ein Gerät in diesem Zustand zu erwerben. Jetzt muss ich meinen Kamera-Park verkleinern, aus diesem Grund verkaufe ich das schöne Stück. Bildqualität ist dank des Vollformates heute noch adäquat. Die Kamera liegt sehr gut in der Hand. Der Sucher (100% !) ist ein Vergnügen, perfekt auch für Brillenträger
Highlights: Vollformat 16,7 MP, E-TTL II, 2 Speichersteckplätze, 200sek Blitzsynchronisation,
Auslösungen: 61.700 Auslösungen für eine 1Ds wenig. Das Gerät war in letzter Zeit nur als Zweit/Reservegehäuse im Einsatz.
Zustand: perfekter Zustand, die Kamera wurde sehr pfleglich behandelt, Gehäuse und Display sind Top, Blitzschuh hat als einziges Teil geringe Abnutzung, Nichtraucher, kein professioneller Einsatz, Servicegepflegt, gereinigt und überprüft am: Ende 2013
Inhalt:
1x Canon 1Ds Mark II
1x DC Coupler DC-E1
1x Ni-MH Charger NC-E2
2x original Akku NP-E3
1x original CD
1x Handbuch
1x neuwertiger Kameragurt Canon 5DII
1x original Gehäusedeckel
Alles in Originalverpackung
Preis: 890.-
Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme.
Highlights: Vollformat 16,7 MP, E-TTL II, 2 Speichersteckplätze, 200sek Blitzsynchronisation,
Auslösungen: 61.700 Auslösungen für eine 1Ds wenig. Das Gerät war in letzter Zeit nur als Zweit/Reservegehäuse im Einsatz.
Zustand: perfekter Zustand, die Kamera wurde sehr pfleglich behandelt, Gehäuse und Display sind Top, Blitzschuh hat als einziges Teil geringe Abnutzung, Nichtraucher, kein professioneller Einsatz, Servicegepflegt, gereinigt und überprüft am: Ende 2013
Inhalt:
1x Canon 1Ds Mark II
1x DC Coupler DC-E1
1x Ni-MH Charger NC-E2
2x original Akku NP-E3
1x original CD
1x Handbuch
1x neuwertiger Kameragurt Canon 5DII
1x original Gehäusedeckel
Alles in Originalverpackung
Preis: 890.-
Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_1712.JPG301,6 KB · Aufrufe: 145
-
Exif-Daten_MG_1710.JPG342,3 KB · Aufrufe: 228
-
Exif-Daten_MG_1725.JPG230,4 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-Daten_MG_1718.JPG291 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten_MG_1722.JPG296,4 KB · Aufrufe: 65