wenn ich die Spekulatius richtig gelesen hatte bleibt der bei 12 FPS oben
ich les es so, daß er bei 12fps schwingt und nur beim speziellen 14fps-modus nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn ich die Spekulatius richtig gelesen hatte bleibt der bei 12 FPS oben
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte? Eine Verbesserung von drei Empfindlichkeitstufen in einem Generationssprung ist wohl kaum möglich.
Bombe.
Nehme an, das ist die "Sport"Version, wie zb. die D3.
Ev. Kommt dann noch ein Megapixel-Bomber...
Chuck Westfall spricht von 2 Blendenstufen.
ABER, einen Kompromiss musste man gehen: kein AF mehr bei Blende 8!!!
Offenbar wendet man sich ab und möchte nur noch den rasenden Reporter bedienen, der für seine Kreisliga-Dunkelhalle eben highest ISO possible braucht. War ja auch alles super, nur gibt es eben auch noch einen weiteren Kundenkreis. Nun denn, Canon!![]()
...Für mich ist sie der legitime Nachfolger der 1 Ds Mark III, auch wenn sie etwas weniger Pixel hat...
meine bescheidenheit:
das teil ist der traum aller presse und vor ort fotografen, der schnell umschalten muss können. TOP-ding.
denke aber, dass die S-klasse am leben bleibt, genauso wie der 1.3er ned gestorben sein wird. canon lässt halt vieles offen. gut so.
ich wart auf meine 7DII.![]()
Irgendein Kundensegment ist halt immer genervt (ich bin es seit Jahren)
denke aber, dass die S-klasse am leben bleibt, genauso wie der 1.3er ned gestorben sein wird. canon lässt halt vieles offen. gut so.
...ABER, einen Kompromiss musste man gehen: kein AF mehr bei Blende 8!!!...
Für dich vielleicht - einige Studiosis dürften das anders sehen...
Mal sehen, ob die bald noch rot sehen...![]()
der Canon Mensch, der mir die X eben in die Hand gedrückt hat, hat diese Frage eindeutig beantwortet. X steht für die verschmelzung der beiden 1er Reihen