tikke
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkaufe hier eine 1D MK IIn mit nur 43.767 Auslösungen. Seriennummer 421662
Optisch ist die Kamera in einem sehr gutem Zustand. Minimalste Abnutzungserscheinungen an der Unterseite und am rechten unteren Rand. Der Blitzschutz auch auch ein bisschen Lack verloren. Die Displays sind kratz frei.
Habe eigentlich das Hobby fotografieren schon seit einiger Zeit dran gegeben. Für einen Afrikaurlaub, hab ich mir nochmal einen Body zugelegt. Der Focus sitzt und alle Funktionen gingen einwandfrei. Mir ist 1-2x aufgefallen, daß die Lupentaste (+) oben rechts auf der Rückseite sporadisch hängt. Dies fiel mir beim Reinzoomen in die Fotos auf.
Lieferumfang
Canon 1d MK II Body mit Objektivdeckel
Handschlaufe E2 Original Canon
2 Akkus NP-E3 Original und Nachbau
Ladegerät NC-E2 mit Netzkabel
Kameragurt Silber Grau
Vom Vorbesitzer habe ich eine Rechnung erhalten. Hier wurde ein Service durchgeführt. Rechnung befindet sich unter den Fotos (Firma Geissler in Reutlingen über 289,77€)
Die durchgeführten Arbeiten können sicherlich bei der Firma erfragt werden.
Für das Gerät hätte ich gerne444€ VB 433€ VB Realistische Preisvorstellungen von interessierten Käufern nehme ich gern entgegen. Versand möglich zzgl. 7€. Abholung und ausgiebiger Test erwünscht in 41849 Wassenberg. Bei Paypalzahlung zzgl. 2%
Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistungsansprüche
Weitere Teile zu verkaufen. Blitz 430ex, 17-40L 4.0 in weiteren Threads
verkaufe hier eine 1D MK IIn mit nur 43.767 Auslösungen. Seriennummer 421662
Optisch ist die Kamera in einem sehr gutem Zustand. Minimalste Abnutzungserscheinungen an der Unterseite und am rechten unteren Rand. Der Blitzschutz auch auch ein bisschen Lack verloren. Die Displays sind kratz frei.
Habe eigentlich das Hobby fotografieren schon seit einiger Zeit dran gegeben. Für einen Afrikaurlaub, hab ich mir nochmal einen Body zugelegt. Der Focus sitzt und alle Funktionen gingen einwandfrei. Mir ist 1-2x aufgefallen, daß die Lupentaste (+) oben rechts auf der Rückseite sporadisch hängt. Dies fiel mir beim Reinzoomen in die Fotos auf.
Lieferumfang
Canon 1d MK II Body mit Objektivdeckel
Handschlaufe E2 Original Canon
2 Akkus NP-E3 Original und Nachbau
Ladegerät NC-E2 mit Netzkabel
Kameragurt Silber Grau
Vom Vorbesitzer habe ich eine Rechnung erhalten. Hier wurde ein Service durchgeführt. Rechnung befindet sich unter den Fotos (Firma Geissler in Reutlingen über 289,77€)
Die durchgeführten Arbeiten können sicherlich bei der Firma erfragt werden.
Für das Gerät hätte ich gerne
Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistungsansprüche
Weitere Teile zu verkaufen. Blitz 430ex, 17-40L 4.0 in weiteren Threads
Anhänge
-
Exif-Daten1d auslösungen.JPG4,9 KB · Aufrufe: 158
-
Exif-DatenIMG_9948-001.jpg288,8 KB · Aufrufe: 292
-
Exif-DatenIMG_9532.JPG290,8 KB · Aufrufe: 453
-
Exif-Daten20150510_121820-001.jpg240,8 KB · Aufrufe: 377