1800 € ein Butterbrot? Ich beneide dich.
Na ja, relativ gesehen. Als Gegenwert für meine 1DIII ist es eben ziemlich wenig. Klar sind € 1.800 viel Geld.
Gruß,
Karl-Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1800 € ein Butterbrot? Ich beneide dich.
Ich denke auch, dass sich die neue Mark IV zügig unter 4.000€ einordnen wird. Weiß einer, wieviel die Mark III bei Markteinführung gekostet hat? Da suche ich schon länger nach, aber hab nix konkretes gefunden.
EOS 1D Mark III (Canon Deutschland UVP):
16.03.2007: 4307,59
04.08.2009: 3799,00 (-11.8%)
Bei 1800eur ist doch heute schon angekommen.Ich glaube, dass ich meine 1DIII im Frühjahr wohl nicht über € 1.800 los bekomme. Na ja, vielleicht behalte ich sie ja als Backup, es tut mir ja in der Seele weh, das Ding um ein Butterbrot abzugeben.
Sofort lieferbar für 1249eur? Das will ich sehen.Wobei die 7D bereits auch rund 400€ unter der UVP gehandelt wird. Danke luisoft für die Info![]()
Die 1649 UVP find ich nun nicht gerade einen Kampfpreis für eine APS-C Kamera.Mal abwarten, aber ich denke schon, dass Canon dort ähnlich wie bei der 7D mit einem Kampfpreis auftrumpfen wird.
Sofort lieferbar für 1249eur? Das will ich sehen.
Die 1649 UVP find ich nun nicht gerade einen Kampfpreis für eine APS-C Kamera.
Sofort lieferbar hier: xxxx
/ Link wegen der lfd. Händlerproblematik entfernt / - commendatore -
Durchaus seriös, der Laden.
Und soweit ich weiß, liegt die UVP der 7D bei 1.999€.
Aber das soll hier nicht das Thema sein. Mal sehen, was da jetzt kommt. Bislang hat Canon ja sehr gut dicht gehalten.
Wenn das wahr wäre, wäre ich etwas ernüchtert.
warum ernüchtert? dass die 1D die besten video funktionen in einer dslr haben wird und deswegen vll. um zwei monate auf dienstag verschoben wurde?
Das ist dann die 3DNur an der 5D MkII dürften Sie am AF noch nachbessern nächstes oder dieses Jahr. Halt den AF der 7D reinhauen mit noch ein paar AF Points mehr.
Wer weiß, was Nikon noch aus dem Hut zaubert.![]()
Dann wäre das meine Nächste Kamera neben der 7D. Der Rest müßte sich dann verabschieden bei mir.Das ist dann die 3D![]()