Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bitte zu bedenken, dass ich nicht derjenige bin, der die MKIV hier als das absolute Super-Duper-Überding darstellt.
IGL
Günter
Weil sie einfach Spaß macht, weil man gerne damit arbeitet? Ist das nicht Grund genug?
IGL
Günter
Wenn du die 7d als Lada und die MKIV als Porsche bezeichnest, tust du dies schon!
Es ist unglaublich, wie hier Dinge verdreht werden
Ich bin raus!
IGL
Günter
PS: ich werde mir doch mal das Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert ohne den Verstand zu verlieren" reinziehen müssen.
Schon lustig...
Zu meinen Erfahrungen mit der 1D MKIV, mhm...naja, ich durfte sie bisher nur einen Tag testen, und sie hat mich schon begeistert, Autofokus, Rauschverhalten, sie vereint eigentlich so die besten Eigenschaften der 7D und der 5D und ist eben insgesamt nochmal einen Tick wertiger... hat aber auch ihre Nachteile, deutlich kürzere Akkulaufzeiten
WIR hatten für Leidenschaft schon immer Verständnis, aber WIR tauchen auch nicht z.B. im 50/1.2L Thread auf und fragen, wozu man die Linse kauft, wenn man mit f6.3 fotografiert. Pharisäer - und viel Spaß mit der mkIV, egal was dabei rauskommt@Gollrich: Danke für die Bestätigung meines Vorgehens![]()
Das hätte ich dir schon vor 2 Seiten prophezeien können. Aber tröste dich, manche Menschen sind m.M. nach einfach nur bedauernswert: entweder nämlich, sie sind einfach nur neidisch, dann muss man sie eh bedauern, oder aber sie kennen den Spaß am Unvernünftigen wirklich nicht, dann sind sie erst recht arm dran. In jedem Fall aber kennen sie alle die mkIV nichtEs ist unglaublich, wie hier Dinge verdreht werden![]()
Das hätte ich dir schon vor 2 Seiten prophezeien können. Aber tröste dich, manche Menschen sind m.M. nach einfach nur bedauernswert: entweder nämlich, sie sind einfach nur neidisch, dann muss man sie eh bedauern, oder aber sie kennen den Spaß am Unvernünftigen wirklich nicht, dann sind sie erst recht arm dran. In jedem Fall aber kennen sie alle die mkIV nicht.
[...]
manche Menschen sind
[]
einfach nur neidisch,
[...]
[...]manchen auf die Nerven geht, einfach nicht anschauen.
... dieser Threat manchen ...
Aber was ich toll finde, dass man als MK IV Kunde den Vortritt hat.![]()
Sorry, diese Art der Überheblichkeit anderen Usern gegenüber ist einfach nur noch arm.
Ich genieße auf jedenfall den VIP Status bei Canon.
[...]
Es ist auch bei allen anderen Unternehmen so, wenn man das teuerste Produkt eines Herstellers kauft, dass ich mir als Kunde erwarte, dass ich nicht in der Schlage anstehen muss.
Ist halt so wie beim Fliegen. Man fliegt zwar im selber Flieger, aber wenn man First Calss fliegt, bekomme man das besser Essen und Betreuung.
Jetzt dürfen die sich angesprochen fühlen gerne in die Ecke weinen gehen.![]()