Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und schon ist die Signatur geändert. Sehr glaubwürdig.
Sag niemals nie. Öffentliche Auslobung?http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Image_Stabilization_Lenses/index.aspx
ich schenk dir auch mein Equip wenn es das gibt und höre mit der Fotografie auf![]()
ich schenk dir auch mein Equip wenn es das gibt und höre mit der Fotografie auf![]()
kennt denn wirklich keiner das 17 - 85 f2,8 ???
Kennt keiner !!!
hallo leute,
hab heute das oben genannte objektiv gesehen und bin davon auch begeistert. ich hatte es auch an meiner 50 d und der preis von 950 € klingt auch sehr verlockend
jetzt aber mein problem wenn ich google nach dem ding frage gibt es zwar treffer aber nur für das objektiv 17 - 85 mm 3,5 - 5,6 is usm
könnt ihr mir weiterhelfen oder was über das teil erzählen ???
verarbeitung, qualität, ...
ps würde mir die bilder meiner cam gern anschauen hatte aber die speicherkarte vergessen![]()
da gebe ich dir ja auch recht
aber wie schon gesagt ich werde am montag mal ein foto davon machen
mööp sorry das ich mich auch helfen lasse bei fehlern meinerseits
Ich hab heut im Blödmarkt das neue EF 100-400 f2.8 IS USM II gekauft..., echt Hammer das Teil, ein wenig schwer aber sonst...![]()
Ein 17-85mm 3,5-5,6 is usm gibts übrigens auch nicht.
Ich rekapituliere mal: Du siehst ein 17-85mm F2,8 das es definitiv nicht gibt.
Beim googlen findest Du ein 17-85 3,5-5,6 is usm das es nicht gibt
Und hattest in der Signatur ein 17-55 3,5-5,6 das es auch nicht gibt
mein Tipp: lass das mit den Drogen![]()
Eine Verpackung mit Druckfehler gehört auch nicht zu den Dingen, die man jeden Tag sieht - von daher würde mich so ein Foto auch interessieren.ich werde am nächsten montag mal ein foto machen komme dieses we nicht weg hab 12 h schicht