TRASH3R
Themenersteller
Guten Tag,
ich biete hier mein 17-55 mit durchgehend 2.8er Blende zum Verkauf, da ich diesen Brennweitenbereich einfach zu selten benutze und das Objektiv dafür zu schade ist, zum rumstehen.
Technisch und Optisch ist es in einen super Zustand und leistet eine wirklich tolle Leistung an meiner 7D sowie auch 500D.
Der IS ist echt stark und ermöglicht bei verhältnismäßig ruhiger Hand selbst noch scharfe Bilder bei 1/6 Verschlusszeit.
Lediglich ein paar Staubeinschlüsse musste ich eben bei den Nahaufnahmen entdecken, die ich bisher vorher überhaupt noch nie wahrgenommen hatte.
Das ändert aber absolut nichts an der Bildqualität.
Gern kann ich auch Bilder schicken die mit dem Objektiv gemacht wurden.
Das Objektiv kommt in OVP mit dem üblichen Zettelkram, Vorder- sowie Rückdeckel und einem UV Filter.
Besichtigt kann es natürlich auch in 062** werden.
Ansonsten auch Versand und Paypal möglich.
Aufgrund der Staubeinschlüsse, denke ich dass 500€ für ein Objektiv was mal 1000€ gekostet hat, noch angemessen sind für dieses Top Objektiv.
Ein Tausch würde für mich auch in Frage kommen.
Gegen ein Canon 70-200L F4 IS USM
oder gegen ein Canon 24-70L F4 IS USM
mit Zuzahlung meinerseits.
Also einfach anschreiben
ich biete hier mein 17-55 mit durchgehend 2.8er Blende zum Verkauf, da ich diesen Brennweitenbereich einfach zu selten benutze und das Objektiv dafür zu schade ist, zum rumstehen.
Technisch und Optisch ist es in einen super Zustand und leistet eine wirklich tolle Leistung an meiner 7D sowie auch 500D.
Der IS ist echt stark und ermöglicht bei verhältnismäßig ruhiger Hand selbst noch scharfe Bilder bei 1/6 Verschlusszeit.
Lediglich ein paar Staubeinschlüsse musste ich eben bei den Nahaufnahmen entdecken, die ich bisher vorher überhaupt noch nie wahrgenommen hatte.
Das ändert aber absolut nichts an der Bildqualität.
Gern kann ich auch Bilder schicken die mit dem Objektiv gemacht wurden.
Das Objektiv kommt in OVP mit dem üblichen Zettelkram, Vorder- sowie Rückdeckel und einem UV Filter.
Besichtigt kann es natürlich auch in 062** werden.
Ansonsten auch Versand und Paypal möglich.
Aufgrund der Staubeinschlüsse, denke ich dass 500€ für ein Objektiv was mal 1000€ gekostet hat, noch angemessen sind für dieses Top Objektiv.
Ein Tausch würde für mich auch in Frage kommen.
Gegen ein Canon 70-200L F4 IS USM
oder gegen ein Canon 24-70L F4 IS USM
mit Zuzahlung meinerseits.
Also einfach anschreiben
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5623.jpg150,2 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_5624.jpg103,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_5621.jpg128,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: