mx-horst
Themenersteller
Ich biete mein wenig benutztes Canon EF 17-40 L F/4 USM Objektiv.
Ich hatte es mir mal als Immerdrauf-Linse gekauft, aber irgendwie bin ich nicht so der Weitwinkel-Typ.
Die Linse wurde selten benutzt, aber wenn dann hat sie mir immer scharfe Fotos geliefert.
Im Lieferumfang gibts den Karton, die Linse mit Gegenlichtblende und der Schutzhülle.
Ansonsten ist die Linse fast frei von Kratzern. Nur ganz am Rand befindet sich ein kleiner, im Foto bemerkt man nichts.
Die Beschriftung ist ein wenig abgetragen, aber das war bei Canon noch nie die Stärke. Lieber eine gute Linse mit mäßigem Aufdruck, als eine schlechte Linse mit toller Beschriftung.
Preislich stelle ich mir 320€ vor.
Bei Fragen bitte einfach Fragen, ich antwortet so schnell es geht.
Ansonsten wie immer, der Ton macht die Musik.
Privatverkauf, ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Ich hatte es mir mal als Immerdrauf-Linse gekauft, aber irgendwie bin ich nicht so der Weitwinkel-Typ.
Die Linse wurde selten benutzt, aber wenn dann hat sie mir immer scharfe Fotos geliefert.
Im Lieferumfang gibts den Karton, die Linse mit Gegenlichtblende und der Schutzhülle.
Ansonsten ist die Linse fast frei von Kratzern. Nur ganz am Rand befindet sich ein kleiner, im Foto bemerkt man nichts.
Die Beschriftung ist ein wenig abgetragen, aber das war bei Canon noch nie die Stärke. Lieber eine gute Linse mit mäßigem Aufdruck, als eine schlechte Linse mit toller Beschriftung.
Preislich stelle ich mir 320€ vor.
Bei Fragen bitte einfach Fragen, ich antwortet so schnell es geht.
Ansonsten wie immer, der Ton macht die Musik.
Privatverkauf, ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Anhänge
-
Exif-DatenFB04D0B9-B825-4C4E-AD95-7A9F26056D2B.jpeg238,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten612ABC00-CD30-4E10-9B68-A1E7C29579B9.jpeg399,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenBE4B3F7A-D789-4E62-9689-5911371DC55B.jpeg339,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: