ich klinke mich mal ein 
also, stehe auch vor dieser Entscheidung
möchte es eher für die Hochzeitfotografie benutzen. Okay, das Geräusch wird hier wohl eher störend sein, als beim Angeln!?!
hab ja noch das 17-85 is, was ich dann vielleicht auch verkaufen könnte (bin mir aber wegen den fehlenden 50-70mm nicht ganz sicher. Werd ich es vermissen?).
für das Tamron spricht die Lichtstärke.
für das Canon die Abbildungsleitung, Verarbeitung und AF.
RICHTIG?
an einer Cropcamera empfehlt Ihr eher das Tamron, RICHTIG?
es wurd ja auch genannt, dass man für die Diefferenz noch einen Canon 50 1.4 oder 85 1.8 kaufen kann. GENAU das hatte ich auch vor.
also, am besten den Tamron gebraucht + den 50 1.4 kaufen
mein 50 1.8 (vielleicht noch mein 17-85) verkaufen (bin ja auch noch dabei mein Tamron 70-300 zu verkaufen).
brauche Euren Rat!

also, stehe auch vor dieser Entscheidung

möchte es eher für die Hochzeitfotografie benutzen. Okay, das Geräusch wird hier wohl eher störend sein, als beim Angeln!?!
hab ja noch das 17-85 is, was ich dann vielleicht auch verkaufen könnte (bin mir aber wegen den fehlenden 50-70mm nicht ganz sicher. Werd ich es vermissen?).
für das Tamron spricht die Lichtstärke.
für das Canon die Abbildungsleitung, Verarbeitung und AF.
RICHTIG?
an einer Cropcamera empfehlt Ihr eher das Tamron, RICHTIG?
es wurd ja auch genannt, dass man für die Diefferenz noch einen Canon 50 1.4 oder 85 1.8 kaufen kann. GENAU das hatte ich auch vor.
also, am besten den Tamron gebraucht + den 50 1.4 kaufen
mein 50 1.8 (vielleicht noch mein 17-85) verkaufen (bin ja auch noch dabei mein Tamron 70-300 zu verkaufen).
brauche Euren Rat!