007ck
Themenersteller
Mein EF 14 / 2,8 II L USM ist hiermit wegen Umstieg auf das 11-24 zu haben! Es ist zu schade es als Backup für das 11-24 nur liegen zu lassen.
Das Objektiv hat die üblichen geringen Gebrauchsspuren im Bereich Bajonett/Dichtung und Gegenlichtblende. Das Objektiv ist technisch und optisch tadellos. Die Linsen sind klar und frei von Kratzern, der AF arbeitet einwandfrei.
Der Lieferumfang ist vollständig inklusive Objektivdeckel und Rückdeckel.
Der Preis beträgt 1350 Euro inklusive versichertem Versand.
Ich bin Erstbesitzer und das Objektiv kommt damit aus einem Nichtraucherhaushalt.
Fragen zu dem Objektiv beantworte ich gerne- ich verkaufe jedoch unabhängig von laufenden Rückfragen an die erste verbindliche Zusage.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Das Objektiv hat die üblichen geringen Gebrauchsspuren im Bereich Bajonett/Dichtung und Gegenlichtblende. Das Objektiv ist technisch und optisch tadellos. Die Linsen sind klar und frei von Kratzern, der AF arbeitet einwandfrei.
Der Lieferumfang ist vollständig inklusive Objektivdeckel und Rückdeckel.
Der Preis beträgt 1350 Euro inklusive versichertem Versand.
Ich bin Erstbesitzer und das Objektiv kommt damit aus einem Nichtraucherhaushalt.
Fragen zu dem Objektiv beantworte ich gerne- ich verkaufe jedoch unabhängig von laufenden Rückfragen an die erste verbindliche Zusage.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenimage1.JPG122,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenimage2.JPG143,8 KB · Aufrufe: 16