urbi
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine Canon EOS 1100D zum Verkauf an. Die Kamera wurde am 3.März 2012 bei Amazon gekauft, sie befindet sich also noch sehr lange in der Garantiezeit.
Die Kamera hat äußerlich keine Makel, bis auf einen kleinen Kratzer an der Oberseite (siehe Foto) und minimalen unvermeidbaren Abrieb am Blitzschuh. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer. Sie funktioniert einwandfrei und hat ca 3900 Auslösungen hinter sich.
Geliefert wird der Body mit Originalzubehör in der Originalverpackung und mit Originalrechnung von Amazon.
Lieferumfang:
- 1 Body Canon EOS 1100D
- 1 Kameragurt
- 1 Ladegerät LC-E10E
- 1 Akku LP-E10
- 1 Interfacekabel
-Software, Bedienungsanleitungen
Preislich habe ich mir 295,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Die Kamera darf auch gerne in Dresden begutachtet und abgeholt werden.
Dies ist ein Privatkauf: keine Garantie keine Rücknahme.
Verkauft! vielen Dank!
Viele grüße Urbi
ich biete hier eine Canon EOS 1100D zum Verkauf an. Die Kamera wurde am 3.März 2012 bei Amazon gekauft, sie befindet sich also noch sehr lange in der Garantiezeit.
Die Kamera hat äußerlich keine Makel, bis auf einen kleinen Kratzer an der Oberseite (siehe Foto) und minimalen unvermeidbaren Abrieb am Blitzschuh. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer. Sie funktioniert einwandfrei und hat ca 3900 Auslösungen hinter sich.
Geliefert wird der Body mit Originalzubehör in der Originalverpackung und mit Originalrechnung von Amazon.
Lieferumfang:
- 1 Body Canon EOS 1100D
- 1 Kameragurt
- 1 Ladegerät LC-E10E
- 1 Akku LP-E10
- 1 Interfacekabel
-Software, Bedienungsanleitungen
Preislich habe ich mir 295,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Die Kamera darf auch gerne in Dresden begutachtet und abgeholt werden.
Dies ist ein Privatkauf: keine Garantie keine Rücknahme.
Verkauft! vielen Dank!
Viele grüße Urbi
Zuletzt bearbeitet: