Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit oder ohne STM ?100D + 18-135mm
Sehr schönJa, 18-135mm IS STM.![]()
Hängt mehr als alles andere von deinen Fingerchen ab. Die 100d ist super, wenn Du wirklich kleine Finger hast.
Das macht sie bestimmt! Aber gönn Dir (zum Filmen!) wenigstens das 18-55 STM dazu!War gestern Abend noch schnell im Planetengeschäft und habe beide angesehen.
Die 100D gefällt mir gerade deshalb so gut, weil sie so schön klein ist. Mit meinem 50mm 1.8 könnte ich mir gut vorstellen, dass sie meine Kompakte ins Jenseits befördert.![]()
War gestern Abend noch schnell im Planetengeschäft und habe beide angesehen.
Die 100D gefällt mir gerade deshalb so gut, weil sie so schön klein ist.
Der To wollte eine Kamera inkl. 18-135 3.5-5.6 IS STM kaufen.Das macht sie bestimmt! Aber gönn Dir (zum Filmen!) wenigstens das 18-55 STM dazu!
Der To wollte eine Kamera inkl. 18-135 3.5-5.6 IS STM kaufen.![]()
Stimmt, da hast du natürlich recht.Richtig! Aber das ist, an der 100D verglichen mit dem EFs 18-55 STM, ein Klopper
Planetengeschäft um 19.45 Uhr, spontan mal eingekauft:![]()
![]()
Ihhhhhhh! Nein.![]()
Glückwunsch und allzeit gutes Licht !Planetengeschäft um 19.45 Uhr, spontan mal eingekauft:![]()
![]()
EDIT fragt:
Warum EFs 18-135 STM und EFs 18-55 STM?