Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer außer Dir soll denn wissen, welche Unterschiede für Dich Nachteile darstellen?Welche Nachteile habe ich mit der 1000D gegenüber der 40D ?
Darum schrieb er ja "Gedacht ist die Kamera für Langzeitbelichtung in der Nacht (Astronomie)."Wer außer Dir soll denn wissen, welche Unterschiede für Dich Nachteile darstellen?![]()
Darum schrieb er ja "Gedacht ist die Kamera für Langzeitbelichtung in der Nacht (Astronomie)."
Hallo Fotofreunde,
ich habe die 40D von Canon und möchte nun noch eine 2. Kamera anschaffen.
Welche Nachteile habe ich mit der 1000D gegenüber der 40D ?
Gedacht ist die Kamera für Langzeitbelichtung in der Nacht (Astronomie).
Danke und Gruß
Nein, aber bei der Astrofotografie will man auch auch sehr lichtschwache Objekte später in der Bildbearbeitung noch rausarbeiten können. Da können 2 Bit mehr Farbtiefe durchaus Vorteile haben.Geht die 40D dabei kaputt?![]()
Nein, aber bei der Astrofotografie will man auch auch sehr lichtschwache Objekte später in der Bildbearbeitung verarbeiten können. Da können 2 Bit mehr Farbtiefe durchaus Vorteile haben.
Wer ist denn "man"? Du? Ich? Der TO?Nein, aber bei der Astrofotografie will man auch auch sehr lichtschwache Objekte später in der Bildbearbeitung noch rausarbeiten können. Da können 2 Bit mehr Farbtiefe durchaus Vorteile haben.
Nein, aber bei der Astrofotografie will man auch auch sehr lichtschwache Objekte später in der Bildbearbeitung noch rausarbeiten können. Da können 2 Bit mehr Farbtiefe durchaus Vorteile haben.
Entweder das, oder wenn er unbedingt eine neue dafür haben will, eben die 450d anstatt der 1000dDaher war doch die Frage, warum er nicht gleich die 40D benutzt.
Dann versteh ich das mit der 1000D erst recht nicht!
Vorteil der 1000D gegenüber 40D:
Leichter (Vorteil, wenn sie am Teleskop / Montierung hängt).
Desweiteren hat die 1000er auch Liveview, was vorteilhaft zur Fokussierung ist.
...................
Gruß
Andreas
vielleicht ist es auch einfach eine frage der ergoniomie...
mann will ja nich dauernt so ein okolyt mit sich rumschleppen...
keine AF Spot Messung ....
Stimmt,die 40D ist ja auch voll der Klotz![]()