• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Camranger Firmware Update

Devil97

Themenersteller
hallo,

kann mir wohl jemand sagen wie ich das Firmware Update auf den Camranger drauf bekomme?

Ich kann den Computer nicht fehlerfrei mit dem Camranger verbinden, "nicht identifiziertes Netzwerk" ist die Aussage von Windows.

Jemand ne Idee, sofern es überhaupt einen Nutzer dieses Gerätes hier gibt? :D

Scheint mir, als hättest Du einen Firewall, welcher blockiert? Bei mir hat alles bestens funktioniert.
Starte den Compi neu, nachdem alle Verbindungen getrennt (Ethernet & WiFi) sind ausser dem Ethernet mit Camranger.
Dann müsste die Verbindung mit Camranger sichtbar sein. Wenn der Compi eine Netzwerkdefinition verlangt, dann auf Work.
Nehme an, Du hast die Firmwareinstallation auf Deinem Windows installiert?
Mfg kthch

Im Prinzip habe ich gedacht ich hätte alle Varianten schon ausprobiert, aber ich werds einfach nochmal von vorne probieren nach diesen Anweisungen

wer kann mir helfen?

Wollte ein Camranger Firmware Update
Der Film hilft mir da leider nicht weiter, den es auf Englisch gibt.

Gruß Chris

Anhänge

Das Kabel muß direkt den CamRanger und den Computer verbinden. Weiterhin darf der Computer sonst keine Netzwerkverbindung haben.

so habe ich es doch gemacht.
USB mini in CamRanger und USB PC.
LAN Kabel in CamRanger und auch in den PC und dadurch hat er auch keine Internetverbindung mehr.
Aber es geht nicht.

Hallo Nissan.

Mit welchem Programm / Version versuchst Du auf den CamRanger zuzugreifen?

Ich hatte auch schon Verbindungsprobleme - konnte sie aber lösen -> siehe mein Blog

Wenn Du nicht weiter kommst meld Dich.

Gruß Lars

Hallo Lars Melzer,

vielen, vielen DANK.:top:

Dann bin ich in diesem fall, nicht alleine.

Werde es nun mal Testen.

Ich habe Verschiedene Betriebssysteme.
XP , Vista , Windows 7
Und habe es nur bei Windows 7 Probiert, einmal mit Norton und einmal ohne den Norton PC

Ju.hu es geht.:)

Du hast Recht gehabt, es ist das kleine Update

----- Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86)------

wo fehlte.

DANKE

Gruß Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten