michael6978
Themenersteller
Hallo, gibt es schon eine aktuelle version von camera raw (5.7) zur Unterstützung der Canon Eos 550d?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ok danke , dann wird es sicher noch dauern?Augenscheinlich nicht, wenn man aktuell auf die Download-Seite vom Hersteller Adobe schaut - hier am Beispiel für Windows.
Camera Raw kommt so im Regelfall mit vier Versionen pro Jahr, also im Schnitt alle drei Monate. Die letzte Version ist im Dezember rausgekommen, also besteht zumindest die Möglichkeit, dass in naher Zukunft was raus kommt.Ok danke , dann wird es sicher noch dauern?
Camera Raw kommt so im Regelfall mit vier Versionen pro Jahr, also im Schnitt alle drei Monate. Die letzte Version ist im Dezember rausgekommen, also besteht zumindest die Möglichkeit, dass in naher Zukunft was raus kommt.
Jürgen
Zur Not behelfe Dir halt übergangsweise mit DNG bis es originär klappt.
Ist zwar ein kleiner Umweg aber dafür kannst Du das alte ACR erstmal weiternutzen
Aber LR3 beta 2 kann Dir die DNGs basteln![]()
Wenn man unbedingt in seiner bisherigen Umgebung (CS4, LR 2) bleiben will, kann man LR3 beta 2 einfach als DNG-Konverter missbrauchenDas kann auch die RAWs der 550D direkt verarbeiten, dazu braucht man keine Umwandlung zu DNG.
Das neue Lightroom 3 Beta 2 hat bereits Camera Raw 5.7 implementiert...![]()
Nö, es die 6er Version in der Beta2.
Gruß Martin
Weiß denn zufällig jemand, ob es das Kamera-Raw für die 550D auch in Verbindung mit CS3 geben wird