• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Camaro

BensPhotoart

Themenersteller
Hallo,

hatte vor einiger Zeit die Gelegenheit ein aktuelles Modell des EU-Camaro zu fotografieren. Wir haten richtig Glück mit dem Wetter, denn die Tage davor und danach war es nicht so toll. War auch das erste mal, dass ich einen Rig Shot auf einem Matt-folierten Fahrzeug gemacht habe. Hat aber super gehalten. Ach ja, da schon mehrfach erwähnt: Der Klecks auf dem Kotflügel ist das Firmenlogo des Folierers, welches nicht retuschiert werden sollte. :o

Meinungen und Kritik sind gerne gelesen.

Grüße,

Ben

Geniale Bilder!
Fand den alten schon Gut aber der neue hat auch was meiner Meinung nach.
Bei mir ist es erst nächstes Jahr soweit, dann hol ich mir einen übers Wochenende und hoffe mal auch auf gutes Wetter.

Lg Uwe

Wirklich beeindruckende Bilder !

Welche Farbe hat das Teil jetzt ? Der WA ist ja unterschiedlich, auf den Standbildern eher warm, auf dem Rigshot eher kalt.

Dass der Geschmack des Folierers oder Eigentümers etwas seltsam ist, dafür kannst Du ja nichts. Der *Verunzierstreifen* ist ein totales No-Go für mich.

gruss
multi_cab

Die Farbe des Camaros ist je nach Lichteinfall Natooliv bis Tornadograu. Echt ne komische Farbe, aber sieht live echt klasse aus. Die Verzierungen sind wirklich grenzwertig, sind auch in anderen Foren nicht gut angekommen, aber es ist ja wie gesagt nicht mein Auto und der Folierer, sowie der Besitzer sind davon begeistert. :rolleyes:

Ben

Sehr schicke Bilder! Zum thema Folie und Rig: also bei mir hat sich mal ne Folie gehoben und die ganze Haube musste dann neu foliert werden! Daher n Tipp: den hinteren Saugnapf an die Windschutzscheibe und den vorderen einfach auf die Motorhaube legen ohne ihn festzumachen. Funktioniert genauso gut wie als wäre er angezogen, hab ich schon mehrfach gemacht. Kann im schlimmsten fall seeeehr viel ärger erspaaren

Sehr schicke Bilder! Zum thema Folie und Rig: also bei mir hat sich mal ne Folie gehoben und die ganze Haube musste dann neu foliert werden! Daher n Tipp: den hinteren Saugnapf an die Windschutzscheibe und den vorderen einfach auf die Motorhaube legen ohne ihn festzumachen. Funktioniert genauso gut wie als wäre er angezogen, hab ich schon mehrfach gemacht. Kann im schlimmsten fall seeeehr viel ärger erspaaren

Habe genauso gemacht. Ging wunderbar.:-)

Ben

Find die Bilder echt klasse. Der Wagen ist auch echt richtig gut...nur hätte ich den winkel nicht immer so niedrig gewählt. So sieht man nix von der Motorhaube. Hast du den Himmel nachträglich eingefügt?

Super Fotos..sehr gelungen..einfach Hammer

A) Wo schießt man denn solche Fotos ? :D

B) Wie shooted man auf solch einem Gelände die ganze Zeit ohne dass das Fahrzeug verstaubt, grade wenn er foliert wurde .. :D

Ansonsten sehr geil :top:

Bild 1 und Bild 2 sind klar am besten. :top:
Bei Bild 2 stört mich jedoch der "Rahmen"?! Weiter habe ich auch das Gefühl, dass der Himmel nicht "original" ist. :D

Bild 3 ist mir zu eng und Bild 4 spricht mich farblich nicht an. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten