Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sei lieber froh, dass der Zoll sich nicht auskannte und die $10 Warenwert als Geschenk akzeptiert hat anstatt einmal kurz im Internet nachzusehen, was Du vermutlich dafür bezahlt hast.Wie ic haber gesehen habe, hatte der Zoll die Sendung bereits im Vorfeld geöffnet. Das fand ich ein wenig "frech"![]()
Sei lieber froh, dass der Zoll sich nicht auskannte und die $10 Warenwert als Geschenk akzeptiert hat anstatt einmal kurz im Internet nachzusehen, was Du vermutlich dafür bezahlt hast.
Gruss Bernhard
Gibt's den cactus v4 denn irgendwo in Deutschland zu kaufen?
Meine bisherigen Google-Ergebnisse waren nicht gerade berauschend
Ansonsten müsste ich ihn importieren lassen![]()
Die nötige Einfuhrumstatzsteuer bekommt man geschenkt? Wäre ja in Deutschland mal was ganz neues. Wie der deutsche Zoll mit (absichtlichen) Falschdeklarationen verfährt, weiss ich nicht.Und dann wäre er unter der Zollfreigrenze und Sie hätten es weiter geschickt.
Wurde das mit der Einfuhr nicht seit geraumer Zeit auf ca 70 Euro erhöht?
Passt zwar so langsam nicht mehr hier in den Thread aber ich würde mal empfehlen, den von Dir (und auch von mir) verlinkten Beitrag komplett zu lesen:Hier nochmal die Info zu den Zoll und Steuern die anfallen.
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/b0_geringwertige_sendung/index.html
150€ ist die Grenze, da kann man viele Cacteen bestellen![]()
Also kein Zoll aber durchaus Steuern. Warum dann trotzdem keine Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird, kann einem wohl nur der Zoll selber erklären.zoll.de schrieb:zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung
Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro