• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Cactus V 4: Neue Funk-Trigger!

Jep sind zum Glück wieder verfügbar. Gleich mal 1 Sender und 5 Empfänger geordert. :-)

mfg

ne das is was spezielles, denk net das es dafür akkus gibt! die batterien gibts aber in jedem guten geschäft!

da ich zZ ma wieder echt in review laune bin gibts von mir glaub ich was umfassenderes.

Irgendwie zieht mein Transmitter viel zu viel Saft.

Gestern ne neue Batterie eingebaut und heute ist schon wieder Essig...

Hat jemand von euch die selben Erfahrungen damit gemacht?

Bin ich vllt einfach zu doof dazu?

Hi zusammen,

ich suche einen Satz Blitzauslöser, die ich für meine Studioblitze aber auch für Systemblitze (derzeit Canon Speedlite EX430EX), die auf Stative montierbar sein sollen. Verwenden möchte ich sie drinnen und draussen. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den hier vorgestellten neuen Cactus V4 und denen hier: PT-04CN. Kann mir jemand ne Entscheidungshilfe geben? Die V4 sind halt fasat 30 Euro teurer.

Danke schon mal, Gruß Jörg

Is wohl schon wieder ausverkauft :mad: :ugly: zumindest das Set mit Sender & Empfänger.

Achja kann man jetzt eigentlich die Empfänger per PC-Kabel an den Blitz verbinden oder geht das nur per Blitzschuh?

Gruß
Thomas

Die Empfänger können auch per Kabel ausgelöst werden, ein Pc-kabel ist im lieferumfang dabei ;)
(sowie noch andere kabel, aber welche genau, weil ich grad nicht, bis auf Klinke)

Meinst doch net etwa das kleine Werbefenster auf der Startseite? Wel Gadget Infinity hatte mir die Antwort auf meine Email am Montag morgen zugeschickt, da werden sie nicht Anfang der Woche noch welche im Verkauf gehabt haben.
mfg

nene...schon richtig gelistet.

gadgetinfinity hat jetzt auch eine neue Meldung auf der Homepage:

Owing to the unexpectedly high demand of the new Cactus Wireless Flash Trigger V4, only 100 units of trigger set and 100 units of receiver will be sold on our website every weekday and 200 units each every weekend. We will try our best to bring in more stock in the days to come. Thanks again for your support to Cactus!

nene...schon richtig gelistet.

gadgetinfinity hat jetzt auch eine neue Meldung auf der Homepage:

Owing to the unexpectedly high demand of the new Cactus Wireless Flash Trigger V4, only 100 units of trigger set and 100 units of receiver will be sold on our website every weekday and 200 units each every weekend. We will try our best to bring in more stock in the days to come. Thanks again for your support to Cactus!

Jep das is klar, denn heute morgen bis Nachmittag konnte man sie kaufen. Ach ja ich habe welche Ordern können. :-)
Unter der Woche war davon noch nix zu lesen und auch nix zu Ordern, denn die V4 waren zu dem Zeitpunkt nicht mal im Online Store gelistet, sondern nur über den Werbebanner auf der Startseite.

Aber auch egal, ich konnte welche ordern. :D

mfg

Mein Cactus war etwas stachelig, als er heute angekommen ist.
Das Paket war mit $10 deklariert, durch den deutschen Zoll ist es leider trotzdem nicht gekommen. Grrr! :grumble:
Das Paket hatte einen Wert von 31,75 Euro (ohne Versandkosten). Dazu kamen dann noch 6,03 Euro Zollgebühr (19%).

Zumindest wurde das ganze direkt von der Briefträgerin abkassiert. Somit konnte ich mir wenigstens den Weg nach Frankfurt ersparen.

Konnte heute morgen auch noch welche ergattern.

Hatten denn schon andere das Vergnügen mit dem Zoll, oder ist das eher ein Einzelfall bei "serious"?

Wie lang waren bei euch so die Lieferzeiten? Müssen ja deutlich unter den 15 Werktagen liegen, sofern ihr nicht alle per Express bestellt habt.

Bei mir steht seit 27.3. Order Status: Processed

Das heisst die verschicken erst noch oder?

Ja, wenn die unterwegs sind, bekommste noch ne Mail und der Status wechselt auf complete.
Mein Cactus war etwas stachelig, als er heute angekommen ist.
Das Paket war mit $10 deklariert, durch den deutschen Zoll ist es leider trotzdem nicht gekommen. Grrr!
Das Paket hatte einen Wert von 31,75 Euro (ohne Versandkosten). Dazu kamen dann noch 6,03 Euro Zollgebühr (19%).

Zumindest wurde das ganze direkt von der Briefträgerin abkassiert. Somit konnte ich mir wenigstens den Weg nach Frankfurt ersparen.

Oh..bei mir hatten die 40$ deklariert und ich musste keine Zollgebühren bezahlen. Frag mich nicht warum ;)

Wie lang waren bei euch so die Lieferzeiten? Müssen ja deutlich unter den 15 Werktagen liegen, sofern ihr nicht alle per Express bestellt habt.
Bei mir hat es ca 5 tage gedauert

habe soeben auch nen set erstanden, aber nur einen receiver, da ich aktuell auch nur einen blitz besitze. nächsten monat bestelle ich dann evtl noch einen wenn enn zweiter blitz kommt.

boyzhurt

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten