• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Cactus V 4: Neue Funk-Trigger!

Kannst du mir sagen, mit welchem Packetdienst die geliefert wurden?
Rein theoretisch dürften meine jetzt ja auch schon in Deutschland sein, da am 13. bestellt und ebenfalls am 18 verschickt...
Ich hoffe mal nicht, dass die im Zoll feststecken :)

Meine sind auch gestern angekommen!

Aufgrund der Tatsache, dass ich von gestern auf heute Dienst hatte bin ich leider noch nicht wirklich zum testen gekommen.

Nach meinem ersten Eindruck schliesse ich mich Muetschler an:

- Der Blitzschuh ist sehr eng
- Bis 1/200s läuft alles ohne Probleme (Ansonsten kommts zu den genannten Abschattungen.)
- Einzig durch mich getesteter Blitz bislang ist der 430EX und das klappt 1A

Näheres folgt

Gruß

Stephan

P.S.
Lieferzeit 5 Tage... per Einschreiben aus Hong Kong
Bislang bin ich sehr zufrieden!

Ich hab auch am 13.3. bestellt. Habt Ihr denn per Express bestellt oder ganz normal Airmail?

so heute hab ich nun auch auslöser bekommen..
aber ich find im moment sehr ernüchternd, denn sie lösen meine beiden pentaxblitze zu spät aus :(
bei meinem studioblitz ist alles ganz normal

ich geh nachher mal auf fehlersuche, hoffentlich ist es nur eine dummheit von mir

Meine sind auch heute gekommen, die werden heute Abend direkt ausprobiert :)

So...irgendwie komme ich mir ja blöde vor, aber ich kann die Dinger nirgendwo bestellen. Selbst wenn sie momentan nicht zu beziehen sind, muss es doch einen Shop geben, der sie gelistet hat oder?! Bei Gadget Infinity sind die neuen Auslöser auf der Startseite abgebildet, aber einen Shopeintrag finde ich nicht.

Grüße, Marco

Weil die erste Ladung direkt aus verkauft gewesen ist:

New batch of Cactus V4 already SOLD OUT!

Gadget Infinity already sold out its first batch of Wireless Flash Trigger V4. New stock is on the way. We will put it back for order very soon. Please keep watching our site. Thanks very much for your support for Cactus.

Okay - danke dir! Interessieren würde mich nun noch, welches Datum die Meldung trifft und ob die Meldung direkt auf der Gadget Infinity Seite zu lesen war?!

@ ""Joker"": Hallo Marco, Eigeninitiative scheint nicht so dein Ding zu sein. Die Antworten auf deine Fragen findest du auf der Homepage von Gadget Infinity. Tante Google führt dich mit dem ersten Eintrag auf deren Homepage.

VG Bernhard

So, hab mal nen bischen durch die Gegend geknipst und bis jetzt wurde der blitz jedesmal ausgelöst. Allerdings sind manche Bilder schwarz (Heute Abend bei dunkler Beleuchtung fotografiert + einem entfesselten blitz) geworden. Woran kann das liegen? synctime? Ich bin auf dem gebiet noch ziemlich grün…

So...irgendwie komme ich mir ja blöde vor, aber ich kann die Dinger nirgendwo bestellen. Selbst wenn sie momentan nicht zu beziehen sind, muss es doch einen Shop geben, der sie gelistet hat oder?! Bei Gadget Infinity sind die neuen Auslöser auf der Startseite abgebildet, aber einen Shopeintrag finde ich nicht.

Grüße, Marco

Wo sind die auf der Startseite gelistet? Die V2s sind gelistet aber nicht die V4.
Und nein es gibt keinen anderen Shop der die derzeit hat, Cactus vertreibt nur Gadgetinfinity.com .

Auf Anrage bei Gadgetinfinity anfangs der Woche:

Dear Karbon,

Cactus V4 will be available for sale again at the end of this week. Please
keep watching our site. Thanks for your support to Cactus.

Regards,
Gadget Infinity

mfg

...die waren gelistet. Mittlerweile aber nicht mehr. Wohl momentan ausverkauft^^

Meinst doch net etwa das kleine Werbefenster auf der Startseite? Wel Gadget Infinity hatte mir die Antwort auf meine Email am Montag morgen zugeschickt, da werden sie nicht Anfang der Woche noch welche im Verkauf gehabt haben.

mfg

Bin seit Montag stolzer Besitzer eines der ersten V4 Sets ... funktioniert sehr gut mit der 450D und dem Metz 48. Verarbeitung ist für den Preis okay (definitiv besser als bei den V2); sind soweit sehr zuverlässig, wenn ich auch manchmal Synchronisationsprobleme bei kurzen Belichtungszeiten hatte; Zoll war keiner fällig (unsere Asiatischen Freunde deklarieren den Warenwert auf der Sendung gnadenlos zu niedrig) ...

Absolute Kaufempfehlung - für den Preis macht man nicht viel falsch.

Könnte mal jemand von den Besitzern testen wie weit die neuen Trigger denn so auslösen. Am besten im Haus und auch ausserhalb.

Danke und Gruss

Ist wieder zu haben (mal sehen, wie lange ;) ) Ich habe mir mal so ein Set bestellt. Ich bin hochgespannt und werde bei Zeiten Ergebnisse vorstellen.

Grüße, Marco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten