• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

C63 AMG im Doppelpack [Update: Seite 2]

vfdesignz

Themenersteller
Sind gestern einbisschen rumgefahren und haben paar Fotos gemacht, hoffentlich gefallen sie. :)

Kritik ist erwünscht, weitere Bilder folgen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: C63 AMG im Doppelpack

So schlecht die Fotos? Hhmm, dann kommen die anderen heute Abend, vielleicht sind die dann besser.

Am besten die Fotos noch kleiner einstellen.

Ein Tipp: Wähle mal einen interessanteren Hintergrund, der nicht so ablenkt.

Und ein paar mehr AMG Details, das erste Bild z.B. könnte auch vom C200CDI Rentner Benz stammen.

Ach ja, und nutze doch mal einen Polfilter.

Zuletzt bearbeitet:

beim ersten gefällt mir der Hintergrund irgendwie nicht, die parklinien hätte ich weggestempelt, wenn man nicht genau drin steht wirkt das irgendwie unruhig

beim zweiten spiegelt sich ne Person in der Chromleiste

beim dritten ... ist das ne patronenhülse als Ventilkappe ?:D da hätte ich lieber ne andere Perspektive genommen mit dem AMG Bremssattel im Hintergrund, so ist es etwas uninteressant

beim 4. kippt das Bild

Freistellung vom Hintergrund bei 1und 4 durch mehr Brennweite wäre nicht schlecht gewesen

Allgemein finde ich alle recht Kontrastarm und das Licht ist auch nicht wirklich toll

und in bisschen größer dürften die Bilder auch sein :p

Hab die Bilder mal in einer höheren Auflösung gepostet, 1200px Breite dürfte reichen, oder?

Danke für die Kritik. :) Weitere Bilder gibt es später, muss noch Kennzeichen wegstempeln. :lol:

Der Hintergrund ist arg unruhig, da würd ich was anderes suchen, ansonst find ich sie nicht schlecht.

Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:

Ne, hab die nur gegen die gleichen in höherer Auflösung ausgetauscht. :D
Ist aber eine andere Reihenfolge geworden. :confused:

Beim letzten Bild gefällt mir das Licht sehr gut, auch wenn der Himmel ausgebrannt ist. Jedoch gefällt mir die Location ganz und gar nicht. Stuttgarter vor Ost-Platte :ugly: passt irgendwie gar nicht.

Die Linien stürzen... :lol: :evil:

Nein im ernst, man kann sich die Location halt nicht immer aussuchen, vorallem nicht als Hobbyfotoraf.

Klar, man hätte ein Feld o.ä. nehmen können, aber das passt dann irgendwie auch nicht.

Mir persönlich würde hier eine alte Fabrikhalle oder so sehr gefallen... :top:

So, bevor es zur Arbeit geht, hier mal die anderen. :)
Hoffentlich gefallen die besser, mir tun sie das aufjedenfall. :D

@Thaddäus: Wir wollten auch in eine Halle, aber wir haben die Schlüssel leider nicht bekommen, deswegen mussten wir irgendwie improvisieren.

nööö die Roten Felgen passen gut dazu :D

einzig den Streifen der Parklplatzeingrenzung würde ich noch genau mittig zur Fahrzeugmitte platzieren (ich treff das Ding auch nie mittig :o )

Jupp, die CAs sind leider sehr krass, hatte das Objektiv auch nur ausgeliehen von einem Kollegen. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Blende auf f2 eingestellt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten