• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

C o k e - Z e r o __ Werbung (7D)

JonasBom

Themenersteller
Hi,
hab für Coke Zero eine Werbung gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=pYwMlIHZvjQ

Alles mit der Canon - 7D geschossen.

Viel Spaß:lol:

Jonas

P.S. Wenn euch gefällt, hinterlasst ne positive Bewertung und nen positivten Kommentar ;)

Danke

Würde aufpassen was rechtliche "Schritte" betrifft, denn Coke Zero wird sicherlich eine geschützte Marke sein. ;)

Völlig falsches Unterforum!

Also ich finde es (auch im Vergleich zu den Konkurrenten) durchaus gelungen und diesen schnellen Fokuswechsel finde ich gar nicht schlimm, eher im Gegenteil. Nur bei der Szene am Schluss, wo die Flasche hinterm Rücken gehalten wird, fehlt der Fokus komplett oder es wurde zu früh geschnitten.

PS: Mit welcher fps hast du das Video aufgenommen? Es scheint an manchen Stellen recht (zu) flüssig zu sein. Also vermute ich 30. Der Filmlook entsteht für meinen Geschmack aber bei höchstens 25. Vielleicht liegt es aber auch an youtube...

Ich find das Video übrigens ziemlich geil. Erzähl mal bissl mehr. Wie gefilmt, welche Einstellungen, welche Objektive....

Wow nicht schlecht!
Sehr schön gemacht, echt gut umgesetzt.

Nur was ich nicht so ganz blicke, das kann auch sein das ich erst vor 2 Minuten augestanden bin (*g*), wieso gibt der Junge dem Mädchen die Cola in die Hand?

Nun ich hoffe mal das wir bald mehr Videos sehen ;)

Grüße

Völlig falsches Unterforum!

Kannst dich ja als Moderator bewerben - die warten auf Leute wie dich.

Ich denke, dass der Beitrag gut hierher passt.
Auch wenn ich solche Werbe- "Mini- Stories" öde und in ihrer Machart konventionell (und komplett berechenbar) finde und dazu noch Coca- Cola in jeder Form für ein ungesundes Volks- Übel halte.

Gruß
Bernhard

Den Donnereffekt hätte ein gleichzeitiges reinzoomen gut untermalt.
Jedenfalls ist dieser Film ganz ok, jedenfalls schon mal eine Hausnummer besser als die zum Teil völlig (meiner Meinung nach) geistfreie Fernsehwerbung für Zero.
Respekt, weiter so :)

Sorry für folgende etwas Off-Topic Frage, aber es interessiert mich brennend.

Hast Du von vom Hersteller einen Auftrag einen Werbefilm zu machen? Oder wie kann man für irgend ein Produkt einen "Werbefilm" ohne Auftrag machen, bzw. ein Produkt in so einem Filmchen verwenden?

Irgendwie tauchen derartige Videos von ganz unterschiedlichen Produkten immer mehr auf und ich kappiere nicht, wie das zustande kommt. Denn ich kann mir bei denen wenigsten vorstellen, dass der Hersteller so ein unprofessionelles Video bezahlt.

Bitte nicht falsch verstehen. Das Video ist ja ganz lustig und für Amteur- Niveau auch sicher sehr gut gemacht - ich könnte es bei weitem nicht so gut. Aber es ist doch noch viele Meilenweit von professionellen Werbefilmen entfernt - oder sehe ich das falsch.

Hallo, ich find den Film echt toll!
Ich hab nur eine Frage: Wie hast du das mit diesen Männern gemacht, die dem Protagonisten das Hemd, die Zahnbürste und die Jacke gegeben haben?
:top:

Billigere Werbung könnte Coca Cola gar nicht bekommen! Das Produkt wird ja nicht durch den Kakao gezogen. Es handelt sich hier halt nur um eine zu 98%ige Kopie des Originals.
Und was das Amateurhafte angeht. Viele Firmen produzieren "schlecht gemachte" Werbefilme, die im Netz veröffentlicht werden. Die sind teils so schlecht, das man überhaupt nicht merkt, das es sich um Werbung handelt.
Hier ein Beispiel.

Den Donnereffekt hätte ein gleichzeitiges reinzoomen gut untermalt.
Jedenfalls ist dieser Film ganz ok, jedenfalls schon mal eine Hausnummer besser als die zum Teil völlig (meiner Meinung nach) geistfreie Fernsehwerbung für Zero.
Respekt, weiter so :)

Ja, hab es in paar Takes auch versucht, aber bin dann mit dem Fokus nicht hinterher gekommen...
Ich bin eig Fand von Coke Zero Werbung, also klar sinnlos sind die schon, aber das macht die auch irgendwie witzig. Hab immer das Gefühl die parodieren Hollywood-action movies :P Also jetzt die Coke Zero Spot...trotzdem dickes danke ;)

M F G

Jonas

Billigere Werbung könnte Coca Cola gar nicht bekommen! Das Produkt wird ja nicht durch den Kakao gezogen. Es handelt sich hier halt nur um eine zu 98%ige Kopie des Originals.
Und was das Amateurhafte angeht. Viele Firmen produzieren "schlecht gemachte" Werbefilme, die im Netz veröffentlicht werden. Die sind teils so schlecht, das man überhaupt nicht merkt, das es sich um Werbung handelt.
Hier ein Beispiel.

98% Kopie? Übertreib mal nicht. Les mal die Info des Videos vlt wird dir dann klarer was unser Ziel war.

M F G

Jonas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten