Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fiedel_k schrieb:Kann es vom Auflagemaß überhaupt funktionieren?
Hallo,toocool schrieb:Nö, C-Mount hat ein sehr kurzes Auflagemaß, dat klappt leider nich![]()
Rainulf Thon schrieb:Hallo,
in der Mikroskopie wird so etwas eingesetzt, ist aber kein einfacher Adapter, sondern ein Vergrößerungs- Objektiv z.B. hier
Grüße, Rainulf.
Hallo,toocool schrieb:..Klar, beim Mikroskopieren ist die Bildqualität auch nicht gerade unwichtig und wenn's dafür reicht, kann es ein solch großer Schrott nicht sein..
Hallo,fiedel_k schrieb:..der Gedanke war eine Schneider Kreuznach Xenon 1:0,95 50mm (C-Mount) zu adaptieren (welches man im übrigen ja manuell abblenden kann), da mein EF 50/1,4 manchmal einen tick lichtstärker sein könnte..
fiedel_k schrieb:muss ich doch das 0.95/50mm, für die Canon-7 auf dem flohmarkt suchen :stupid: :wall: oder im lotto gewinnen
fiedel_k schrieb:ja schon klar - wenn dann mit kamera - ich dacht das hätt ich so ausgedrückt![]()