• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

C-Leg..

SledgeHammer

Themenersteller
..ist ein computergesteuertes Bein - fotografisch nicht die Welt aber mal ganz interessant, oder? ;)

und einen Fokustest habe ich auch mal gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
utze schrieb:
fotografisch nicht die Welt aber mal ganz interessant, oder? ;)

Stimmt. Aber warum stellst du dann das Foto ein, und nicht den erläuternden Text??? :D

Ohne dass ich weis warum das Ding da auf dem Bild ist, sagts mir gar nix.

utze schrieb:
und einen Fokustest habe ich auch mal gemacht :D

Das könnte eine witzige Glückwunsch-Karte für Diätwillige werden! Je nachdem in welche Richtung (motivation oder demotivation) die Karte wirken soll kanst du eine leichte Bewegunsunschärfe gegen oben oder unten einbauen... ;)

cheers
®

utze schrieb:
Hehe, der Tipp mit der Karte ist nicht schlecht ;)

"Wunschgewicht?" :D

Hm, das Bein finde ich total interessant.. aber egal :grumble: :evil:

Hey Utze!

Ich habe zu Bild 1 eine Assoziation! Sagen Dir die Worte "I´ll be back" in Zusammenhang mit dem Bild etwas? ;)

utze schrieb:
Hätte ja fast geklappt mit dem neuen Bein, wenn er sich mit seinem Motorrad richt lang gemacht hätte, DER ARSCH! :grumble: :evil:

Achso, dass meinst Du. Da waren wir jetzt doch nicht ganz auf einem Nenner!

Ich sehe da das entskinnte Bein des Terminators! :)

Glück auf.

Hallo Utze. Ich möchte hier das zweite Bild auch mal interpretieren: Objektivwaage für L Fanatiker. Schärfebereich zeigt Objektivgewicht direkt an:D :D :D :D

'nen lieben Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten