Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die roten Häuschen muss man erst mal finden...![]()
danke erstmal
nein der wagen ist nicht kaput das ist bei mercedes so wenn das rad eingeschlagenda ist das rad geneigt
....nicht nur bei Mercedes.....
Kommen nur MIR die ersten kommentare ironisch vor oder...![]()
Kommen nur MIR die ersten kommentare ironisch vor oder...![]()
Ich denke, die meinen das ernst
Zum Bild:
zu eng beschnitten, Rad zu weit eingeschlagen und außerdem ist das Bild nirgends wirklich scharf. Ergo -> nochmal machen.
Seh ich auch soKommen nur MIR die ersten kommentare ironisch vor oder...![]()
Seh ich auch so
Zum Bild:
Motiv ist ein Schnappschuss, Lichtverhältnisse waren wohl ziemlich schlecht, deswegen ist das Bild auch ordentlich verrauscht und es wirkt flau und unscharf. Der Versuch, den Hintergrund unscharf zu machen ist aufgrund relativ schlampiger Ausführung (die Äste direkt über dem Autodach sind noch scharf, sollten aber bei echtem Bokeh natürlich auch unscharf sein, Übergang von Hecke zu Hintergrund unsauber etc.) in die Hose gegangen.
Für Fans des Autos sicherlich trotzdem schön, aus rein fotografischer Sicht eher nicht zeigenswert. Aber wenn Du Dir die gut gemeinte Kritik zu Herzen nimmst, wird das nächste Bild bestimmt besser
P.S.: wundert mich, dass Du so ein Bild hier einstellst. Ich habe grad mal einen Blick auf Dein Blog geworfen und da sind echt sehr schicke Bilder zu sehen!