• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bye Bye, Sommer...

Martin-87

Themenersteller
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1987673[/ATTACH_ERROR]

Entstanden in Warnemünde. Bin auf eure Kritik gespannt. Egal wie sie ausfällt, will ja was dabei lernen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was erwartet mich denn da rechts am Ende des Dünenübergangs?:)
Vielleicht brauche ich ja auch langsam eine Brille, aber ich kann mich auf das Bild überhaupt nicht konzentrieren, weil ich ständig versuche herauszufinden, was das ist.

Für mich macht das das Bild leider kaputt...
...und es hätte mir ausgezeichnet gefallen, weil der Lenk(?) -drachen dem Bild eigentlich den letzten Kick gibt; schade.

VG
bolt

Hallo,

was erwartet mich denn da rechts am Ende des Dünenübergangs?:)
Vielleicht brauche ich ja auch langsam eine Brille, aber ich kann mich auf das Bild überhaupt nicht konzentrieren, weil ich ständig versuche herauszufinden, was das ist.

Für mich macht das das Bild leider kaputt...
...und es hätte mir ausgezeichnet gefallen, weil der Lenk(?) -drachen dem Bild eigentlich den letzten Kick gibt; schade.

VG
bolt

Hi Bolt!

Vielen Dank für deine Kritik!
Da steht ein Kinderwagen, daneben sitzt die Mutter des Kindes. An dem Tag (3.10.2011) war in Warnemünde gut was los. Vielleicht sollte ich mal versuchen, die Frau aus dem Bild zu stempeln. Mit allen anderen (kleiner) sichtbaren Personen hab ich das gemacht, aber da meine Bildbearbeitungskenntnisse noch nicht gut sind, hab ich mich da nicht ran getraut.

Viele Grüße, Martin

So in etwa? Wenn du das Bearbeiten nicht wünschst, werfe ich das Bild sofort wieder raus!

EDIT: Die Überschärfung bitte ich zu verzeihen, hatte ich aus Versehen noch eingeschaltet!

Genau so! Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nichts gegen Bearbeitungen hab :) Vielen Dank! Hast du da nur gestempelt? Oder gibts andere Tricks, die ich noch kennenlernen sollte?

Genau so! Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nichts gegen Bearbeitungen hab :) Vielen Dank! Hast du da nur gestempelt? Oder gibts andere Tricks, die ich noch kennenlernen sollte?

Alles klar!

Das war einfach gestempelt, ohne großes Brimborium! Links vom zu stempelnden Motiv gabs genug Material, so dass das ganz einfach ist. Die Frau hab ich gelassen, da sie eher einen kleinen positiven Blickfang darstellt.

Hallo,

mußte das Thema erstmal wiederfinden :).

Ja, so gefällt es mir deutlich besser, die Frau `drinzulassen war eine gute Idee. (Jetzt wo ich es weiß, "sehe" ich auch `nen Kinderwagen :))

Ja, so liebe ich "meine" Ostsee im Herbst - die etwas trübe Stimmung hast du vom Motiv und vom Licht her toll eingefangen.

VG
bolt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten