Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessant zu lesen ist schon das Leute in dieser Preisklasse zu dem Hersteller wechseln der die meisten Megapixel auf seinem Sensor hat.
Wobei Nikon, neben Sony, im KB-Bereich hier schon seit Jahren führend ist.
Was mich ein wenig wundert ist, dass die Leute offensichtlich die letzten Jahre am Auflösungslimit gearbeitet haben wo jetzt Nikon endlich Abhilfe schafft.
Was möchte ich damit zum Ausdruck bringen: wer glaubt, nur mit allerbester Ausrüstung zu guten Ergebnissen zu kommen, die Anerkennung findet, der wird sich immer in der Situation wiederfinden, dass er investieren oder wechseln muss/möchte.
Und ich bin mir sicher, dass derjenige, der das Potential mit einer 12MP-Kamera voll ausschöpfen kann, da ein Nutzer mit deutlich mehr Pixel in der Kamera kein Land gewinnen wird. Es gehört schon mehr dazu als Megapixel.
Die D800 ist aber, genau wie die 7D, eine Diva in Bezug auf Objektive und Verwackler!
Man sieht plötzlich, grauenhaft deutlich, wie matschig die Standard-Linse an der neuen Cam ist. Aber gestern ging es doch noch ...![]()
ich meine den Morgen-Kaffee Tattrig- Micoverwackler bei Schnappschüssen.
Und dass man sich für "echte" 36MP Auflösung ein bisschen mehr Mühe geben muss als für 12MP, ist doch irgendwie selbstverständlich, oder nicht?
Hobbyfotografen haben keine 500er oder 600er Tele für 7000-8000,-€ - Sie leben von Crops. Das ist eine andere Sichtweise, und genau die meinte ich oben ...
Nun das hat auch schon im Kompaktbereich Tradition, erst recht bei Nikon Jüngern die immer Pixelneid hatten.Interessant zu lesen ist schon das Leute in dieser Preisklasse zu dem Hersteller wechseln der die meisten Megapixel auf seinem Sensor hat.
DankeEs wäre sogar eine ziemlich interessante Frage, ob das Technische im Allgemeinen oder technische Fortschritte bei den Parameter im Besonderen die fotografische Entwicklung eher fördern oder ob sie ihnen auch im Wege stehen können, ......
erst recht bei Nikon Jüngern die immer Pixelneid hatten.
.....alle Beteiligten doch bitten in einem vernüftigem Ton miteinander umzugehen!
Geht das schon wieder los?![]()