• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bwaaahahahaaa

Habakuk

Themenersteller

enjoy
®

Musste spontan lachen.
Ich glaube, das ist Lob genug, oder?

Jochen

Gut gesehen.. gefällt mir irgendwie gut!
Erinnert mich irgendwie an die großen Chinadrachen mit denen
auf den Festen rumgetanzt wird ;-)

Köstlich ... Meine Kinder fragten grad: "Ist der aus dem Film `Robots`?" :D

Ein tolles Motiv, super in Szene gesetzt!

Als ich den Threadtitel gelesen habe, hatte ich zunächst erwartet, das Bild eines schreienden Kindes zu sehen. Dann fiel mir auf, dass ein gewisser Habakuk Autor des Beitrags ist und das war für mich der Moment, an dem ich einfach ihn einfach anklicken musste. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt - wie bei jedem von deinen Fotos, die ich bsiher gesehen habe. Bei diesem hier habe ich herzhaft lachen müssen. :top:

Gruß Mike

Kann mich den vorrednern nur anschliessen, spontanes Schmunzeln ist auf jeden Fall drinne.
Nachdem man sich das Bild angesehn hat, passt der Threadtitel nochmal besser:top:

Mannomann, klasse.
Dein Name steht für Qualität, und ein wenig was von Deiner Motivklingel täte mir mal so richtig gut.

LG
Dirk

Danke schön für eure Feedbacks!

(Ich hoffe der Besitzer des Lastwagens, dessen Kupplung ich da so mit grossem Interesse studiert habe, sieht dieses Bild. Vielleicht versteht er dann, was meine Absicht war, als er mich da so um sein Gefährt schleichen sah. :D)

cheers
®

WERBUNG
Zurück
Oben Unten