keinerwars
Themenersteller
Hallo! Meine 5D braucht plötzlich 3 oder 4 Sekunden zum abspeichern. Auch mit neuer 32GB Karte und vollem Akku. Was kann da los sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von welcher 5D reden wir ? Wirklich von der allerersten ?
Kamera schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
Habe immer nur eine Karte im Slot!Nur noch mal nachgefragt: Das passiert bei mehreren Speicherkarten und lief vorher mit mindestens einer flüssiger?
Wir scheinen da ein kleines Missverständnis zu haben.Habe immer nur eine Karte im Slot!
daher bin ich davon ausgegangen, dass DuMeine 5D braucht plötzlich 3 oder 4 Sekunden zum abspeichern. Auch mit neuer 32GB Karte
In welchem? CF oder SD… da gibt es Unterschiede in der möglichen Geschwindigkeit.Habe immer nur eine Karte im Slot!
Für ein einzelnes Bild, oder für wieviele?Meine 5D braucht plötzlich 3 oder 4 Sekunden zum abspeichern.
Auf die CF- oder die SD-Karte?
Karte in der Kamera formatiert?
RAW oder JPEG?
Dual Pixel RAW aktiviert?
Freundliche Früße
Thomas
Ich habe es mit beiden probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Die Karte wurde in der Kamera formatiert. Ich fotografiere in RAW. Dual pixel ist deaktiviert.
Ist deaktiviert!Ist die digitale Objektivoptimierung aus oder an? Die bremst auch.
Das habe ich noch nicht probiert. Vor krassen Schritten hab ich immer etwas Respekt!Hast du die Kamera schon Mal auf die die Werkseinstellungen zurück gebracht?