• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Busreise der Braunschweiger zur „Ein-Tages-WM“ am 14.06.2009 im Olympiastadion Berlin

AW: Busreise der Braunschweiger zur „Ein-Tages-WM“ am 14.06.2009 im Olympiastadion Be

....Beim Alex die Werbe- und Liebesbotschaften angucken ...
nö, bitte auch fotografieren :lol:

AW: Busreise der Braunschweiger zur „Ein-Tages-WM“ am 14.06.2009 im Olympiastadion Be

Der Palast ist platt. Zu sehen ist damit unverstellt die Fassade des Domes- aber ich weiß nicht, ob das Gelände vom ehem. Palast noch eingezäunt ist oder ob man dort schon drübergehen kann ...

Vom Potsi zum Hauptbahnhof laufen ist natürlich auch ok. Ihr werdet ja sehen, wieweit es mit der Lust am Reisetag aussieht, weiter zu laufen oder nicht.

Jock-l

nö, bitte auch fotografieren :lol:
Ich schaue mal ob ich eine nette finde :D

Dann mach das.
Grob hatte wir erstmal folgendes ins Auge gefasst:
Olympia-Station (?)
Potsdamer Platz
Brandenburger Tor
Reichstagsgebäude + Kanzleramt
Hauptbahnhof
Alexanderplatz (Funkturm + Rotes Rathaus)

Denke, damit sind unsere 6(?) Stunden Aufenthalt auch schon ausgeschöpft.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

:top:
Is ne optisch ansprechende Runde,lohnt sich zu fotografieren,rund um die Uhr:top:
Sogar als Berliner mach ich das immer wieder mal:top:
Viel Spass

:top:
Is ne optisch ansprechende Runde,lohnt sich zu fotografieren,rund um die Uhr:top:
Sogar als Berliner mach ich das immer wieder mal:top:
Viel Spass
Darfst dich selbstverständlich anschließen. So wie andere natürlich auch!
So'n einheimischer Führer wäre nicht schlecht :D

Cool,wann würdet Ihr denn zu der Tour aufbrechen?
Erst Stadion und dann Tour?
Bin Sonntag sicher so oder so unterwegs,wäre also bestimmt lein Problem dazu zustossen.:top:

Cool,wann würdet Ihr denn zu der Tour aufbrechen?
Erst Stadion und dann Tour?
Bin Sonntag sicher so oder so unterwegs,wäre also bestimmt lein Problem dazu zustossen.:top:
Hey, ein Pentax-Insider! :top:

Bring' vielleicht mal 'ne K7 zum Befummeln mit! :D

Du bringst eine mit?
Ich bekomm sie erst anfang Juli.
Dann mach,ich schlepp paar * mit.:top:

nee....konnte sie nur befummeln mit kurztest.....
dann usste juli nochma rum kommen:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten