Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Burton Zoom Packs benutze ich seit Jahren ... und zu 99 % beim "nicht-snowboarden". Gestört hat mich da von den "snowboardspezifischen Elementen" noch nix ... eher im Gegenteil....Kann man die Rucksäcke auch als Nichtsnowboader gut verwenden oder sind die snowboardspezifischen Elemente störend/extrem auffällig.
na für's stativ ... oder die wanderstöcke ... oder um ne jacke außen festzuzurren ... alles, was dir einfällt.Kannst Du konkret verraten, wie man die snow-board-spezifischen Sachen normal verwenden könnt. ...
habe heute meinen Sequence bekommen,aber irgendwie stört mich es,das ich dauernd den rucksack ablegen muss um an die cam zu kommen....wie handhabt ihr das ?
ja,das mag ja ein argument sein,aber was machst du wenn du mal eben schnell an deine Ausrüstung willst ?
Geht dann halt nicht. Der DaKine ist mehr das Transporttier. Zum Schnellen Zugriff nehm ich meinen Slingshot her.