• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

burning from the inside

PhyrePhoX

Themenersteller
Bin eigentlich kein Raucher, aber irgendwie fasziniert mich schon immer der Rauch, schon seit Kindertagen. Liegt vielleicht daran dass 95% meiner Verwandschaft dem verhassten Laster Rauchen nachgeht...

Na jedenfalls hier nun ein aktuelles Selbstportrait mit reingezwängtem Rauch :ugly:

(Klick öffnets grösser)

Irgendwie fahr ich voll auf Vignette ab seit einigen Wochen, man sieht es in meinem Fotostream... Jemand sollte im Lightroom mal die Regler deaktivieren :D
Bringt das Bild Schmerz zum Ausdruck? Hab noch überlegt ob ich mit EBV irgendwie Feuer in den Rachen lege, oder zumindest Glühen... Aber so gut kann ich mit den Werkzeugen noch nicht umgehen.
Bin jedenfalls froh, endlich ein (finde ich zumindest, Meinungen?) ordentliches Rahmen / Caption Konzept gefunden zu haben (dank LR-Mogrify Plugin auf jedes exportierte Bild automatisch angewendet).

Bin für jede Meinung dankbar :)

edit: direkt als attachment hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat auf die größere Darstellung in flickr verlinkt, und die sehen in seinem Stream nur flickr User aber keine nicht registrierten User.

Wenn schon zu faul zum Hochladen, dann wenigstens vernünftig verlinken. Mann oh Mann.

Das Bild ist übrigens sehenswert. Ein derartig gutes Beispiel für Unschärfe und Rauschen findet man selten.

merkwürdig, normalerweise werden die bilder auch nicht flickr-registrierten angezeigt, auch direkt als IMG verlinkt. habs nun als attachment hochgeladen.

Ja wie, the art of? Fehlt da nicht noch was? Danke für den kommentar :)
In bezug auf deinen vorredner: ist das bild wirklich so unscharf? Habe eigentlich nicht den eindruck, allerdings bin ich auch nicht 'vom fach'. Kann sein daß es durch die 'post' so geworden ist. Keine ahnung :(

hui, einfach nur geil :top:

am besten mit whisky löschen :ugly:

Das mit dem whiskey ist eigentlich ne gute idee, so klappts dann auch mit der reibeisenstimme ;)

edit: Im übrigen war oben lediglich der Link zum Flickr Bild falsch, ein Zeichen war zuviel. Somit können das Bild jetzt alle sehen, vor allem auch Leute die nicht im Forum angemeldet sind.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten